Was haltet ihr von diesen Gel Nägeln?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gefallen mir persönlich nicht 62%
Schön 17%
Zu lang 10%
Andere 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Schön gemacht und die Länge ist auch gut. Mein Fall sind diese spitzen Nägel jedoch nicht. Ich trahe meien Nägel als Squares und noch etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefallen mir persönlich nicht

Das wirkt auf mich furchteinflößend, auch wenns nett verziert ist.

Gefallen mir persönlich nicht

Zu lang, und auch überhaupt nicht meins. Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele Frauen Gelnägel drauf machen. Ich hätte keine Lust meine Tastatur außeinander zu rupfen wenn ich einen Satz schreibe, oder gar meine Tiere ab zu stechen.

intotheabyss109
Fragesteller

Verstehe, dass man denkt man könne kaum was machen mit solchen Nägeln. Hab aber seit etwa 3 Jahren diese Länge und kann echt alles machen, ist Gewohnheitssache :)

GloomyVex  25.11.2023, 11:59
@intotheabyss109

Das ist immer wieder schön zu hören, aber ich hoffe du hast bis jetzt noch keine aufgegabelt :(

intotheabyss109
Fragesteller
@GloomyVex

Sicher nicht🥹 Wie gesagt die Nägel kommen echt nicht in den Weg, passe auch öfter auf Hunde oder Katzen auf, hab noch nie irgendwie ein Tier verletzt damit. Ganz im Gegenteil, die lieben es von mir gestreichelt zu werden xD

Gefallen mir persönlich nicht

Es sieht meiner Meinung nach nicht gut aus und ist zu lange. Außerdem ist es unpraktisch, wie willst du damit dünne Sachen vom Boden aufheben wie bsp ein Papier oder ein Lineal

intotheabyss109
Fragesteller

Ist Gewohnheit. Habe keine Probleme mit solchen Dingen, kann alles machen trotz der Länge:)

Gefallen mir persönlich nicht

Ich mag lange Nägel insgesamt nicht. Ich finde, die sehen auch nicht mehr gepflegt aus, auch wenn sie es durchaus sind…

Für mich wären sie sowieso nichts, da ich so nicht mehr auf meiner Geige spielen könnte und das der Alptraum für mich wäre.

Aber wem‘s gefällt…

Liebe Grüße

Berg