Fake-Nägel für/an Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Fake-Nägel und auch schon Nagellack allgemein, egal bei welchem Geschlecht, nicht schön. Nägel haben für mich nichts ästhetisches und das erlangen sie auch nicht durch künstlich draufgeklatschte Farbe oder gleich ganze Kunstnägel.

An Jungs erscheint es mir, ehrlich gesagt, immer etwas "komisch". Allerdings sind mir Jungs mit Kunstnägeln/Nagellack trotzdem oftmals auch nur vom Sehen her ein bisschen sympathischer, da sie damit gewissermaßen ein Statement setzen und durch bloße Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit ja schon die kollektive Toleranz bestärkt werden kann.

Bin generell kein Fake-Nägel Fan. Aber wenn es dir gefällt ist doch gut.

Ist bei beiden Geschlechtern nicht schön.