Nägel verlängern trotz verlängerung?

2 Antworten

nein - eher nicht. Gute Designer entfernen die Modellage und die alten zu kurzen Tips und setzen neue.

Es gäbe zwar die Möglichkeit, Nägel über Schablone zu verlängern (die wird an den Finger geklebt, der Nagel darauf modelliert und wenns fertig ist, kommt die Schablone wieder ab), aber die an vohandene Tips so ansetzen, das es auch ein optisch und statisch gutes Ergebnis gibt, ist schwer - da isses einfacher und bringt bessere Ergebnisse, gleich alles neu zu machen.

Das heißt du hast Tips (Kunstnägel).

Die werden von alleine länger, da deine Naturnägel darunter weiter wachsen.