Gehen Fake Nägel beim Baden ab?

4 Antworten

Nein die werden nicht abkleben , ich gehe sogar mit fake Nägel schwimmen & es ist noch nie was abgegangen :)) es könnte natürlich so sein , wenn du die Nägel nicht ordentlich & gründlich aufgeklebt hast , das sie abkleben

Kim :-)

Wenn Du sie schön angeklebt hast sollte es kein Problem geben;-)

Bei mir war alles supi :)

Fake Nägel übertrieben?

Hallo ich bin 13 Jahre fast 14 und habe eine frage ich wollte mir fake Nägel bei primark kaufen findet ihr das bitchig

...zur Frage

Hallo ich habe eine frage zu gelnägeln?

Also ich wollte mir zum ersten mal gelnägel machen lassen ich wollte fragen ob gäl nägel schmerzen verurschen . Ich habe manchmal fake nägel von dm drauf da ich das gefühl immer wen ich gegen die nägel drücke das mein natur nagel abgeht ist das bei gelnägeln auch so .

...zur Frage

Gute Drogerie Fake Nägel

Kennt ihr vielleicht gute fake Nägel aus DM und wenn ja wie viel kosten sie?

...zur Frage

Fake Nägel in verschiedenen Größen?

Hey, also ich wollte mir Fake Nägel machen und wollte fragen ob es die in verschiedenen "Größen" gibt und wenn ja dann wo? Vlt im Dm?

...zur Frage

nach spritze baden gehen?

hallo ihr lieben und einen schönen 1. mai

ich habe heute mittag eine spritze bekommen gegen schmerzen und verspannung weil ich einen hexenschuss hatte. nun habe ich ne frage kann ich heute abend trotzdem baden gehen ? denn ich kenne das von impfungen das man an dem tag nichtmehr baden gehen soll ist das bei schmerzspritzen genauso ? ich denke halt die wärme würde meinem rücken bestimmt gut tun. danke für eure antworten und einen schönen abend noch

...zur Frage

Pulver- Acryl System - Nägel - Was ist das genau?

Hallo ihr lieben :) also ich war schon einmal in einem Nagelstudio und habe mir da French nails machen lassen. Dort haben die mir dann erst mal "Plastik" drauf geklebt um die nägel länger zu machen und dann halt das gel. Und jetzt wollte ich fragen ob dieses Pulver Acryl System das gleiche ist ? Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?