Nägel abmachen?

1 Antwort

Nun, ich glaube man muss also man darf keinen Nagellack etc auf den natur Nägeln haben, und muss dann den kleber auftragen dann die Nägel drauf und auf den fake Nagel Nagellack etc. Ist das so richtig? - nö. Nicht mit DIESEN Fakenails.

Naturnägel sauber, trocken, fettfrei und desinfiziert ja, aber dann passt es nicht mehr. Diese Plastiknägel KLEBT man nicht einfach auf, die füllt man INNEN mit Modellagematerial (Gel, Acryl, ggf, auch Rubber Base) und setzt sie dann auf den Nagel. Klebst du die flächig auf, setzt du deinen Naturnagel so schlimm unter Spannung, das der sich vom Nagelbett ablösen kann.

Wieder ja, jeglicher Dekor wie Farbe oder so kommt dann AUF das Plastik.

Aber wie bekommt man die Nägel und den kleber wieder ab, ohne den Natur Nägeln zu schaden - VORSICHTIG anfeilen und dann mit Aceton den Kleber aufweichen... das funktioniert auch mit Acryl und Rubber Base, nicht aber mit Gel.