Ab wieviel Jahren ist das Fake nägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kostet locker 40-60 Euro und in dem Alter kann man nur davon abraten, durch die Hormone kann es dazu kommen, dass die Nägel schnell abfallen oder gar dadurch ein viel höheres Risiko von Nagelpilzinfektionen besteht.

Mal abgesehen davon: es sieht schelße aus.

Bitte erspare dir das!

Es sieht nicht nur sehr unnatürlich aus. So lange Nägel sehen billig aus.

Pflege deine natürlichen Nägel, das sieht bei Weitem besser aus.

30€ aufwärts. Klar kannst du das machen. Würde aber deine Mutter mitnehmen damit sie vor Ort bei zweifeln nochmal bestätigen kann das du es darfst.

Richtig gute Studios nehmen für sowas 50€
Aber ehrlich gesagt, finde ich es sieht lächerlich aus mit 15 Jahren so Nägel zu haben.

joschi442  16.07.2018, 12:37

Das sieht in jedem Alter lächerlich aus.

Aber bei so jungen Mädels ist das noch schlimmer, da stimme ich dir vollkommen zu.

QueeenJJ  16.07.2018, 12:40

Ich hab selber solche Nägel. Allerdings nicht so lang und mit auffälligen Farben. Mit einer natürlichen Form, sieht so was nicht lächerlich aus.

joschi442  16.07.2018, 12:43
@QueeenJJ

Gelnägel sehen immer künstlich aus, egal wie lang und welcher Lack drauf ist.

Es geht nichts über gepflegte Naturnägel.

QueeenJJ  16.07.2018, 12:52

Keine Lust mit dir über etwas zu diskutieren, von dem du keine Ahnung hast. Anstatt zu akzeptieren was ich schreibe, muss man natürlich irgendein Mist kommentieren. Von wegen "das sieht immer unnatürlich aus".

Kugelflitz  16.07.2018, 13:44

Stimmt schon, es sieht immer künstlich aus, selbst wenn nur Klarlack drüber ist.

Tu dir das nicht an, es sieht in jedem Alter furchtbar aus.

Übrigens müssten deine Eltern es erlauben.