Kann ich mit 15 Nägel im Nagelstudio machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt meistens auf das Nagelstudio an manche wollen eine Bescheinigung von den Eltern andere nicht aber im großen und ganzen sollte es da keine Probleme geben. Auffüllung bedeutet wenn du schon Gelnägel hast die aber rausgewachsen sind und du sie erneut "Nachfüllen" willst. Neumodellage beudeutet das du deine Naturnägel hast und ein Neus Model (Nagel) auf deine Nägel haben möchtes, das kostet meistens mehr wie die Auffüllung, da noch keine Grundlagen vorhanden sind. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Hallo:-)

Also ich denke nicht dass das ein Problem sein sollte es ist ja kein Eingriff in den Körper wie zum Beispiel ein Piercing! Neumodellage bedeutet quasi das erste mal die Gelnägel machen mit Tip oder Schablone und Auffüllen ist das was du danach immer ca nach 3-4 Wochen machen solltest.

Liebe Grüße:-)

Klar ich bin 13 und war auch schon öfters im Nagelstudio.

Eine Neumodellage ist wenn man den tip aufgeklebt bekommt und mit dem Gel darüber und so und auffüllen kannst du machen wenn du deine gelnägel schon länger hast und man sieht das die rauswachsen dann lässt man die auffüllen 

Na, klar kannst du schon dir die Nägel machen lassen! Ich bun zbs. Jetzt 18 und lass mich gel nägel seidem ich 12 bin machen.

Lg

Was möchtest Du wissen?