Du scheinst ja einen Laptop zu besitzen, mit dem kannst du dich beschäftigen. Bücher lesen oder Freunde können ja trotzdem vorbei kommen, Filme gucken.

...zur Antwort

Mein Freund braucht Abstand, hat das eine Zukunft?

Mein Freund und ich sind jetzt seit zwei einhalb Monaten zusammen und ich mein am Anfang war alles toll und putzig. (BTW. Es ist meine erste Beziehung) Er hat die ganze Zeit von mir geschwärmt wie glücklich er ist, dass ich Seins bin, dass er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann und ich einfach perfekt bin. Er hatte vor mir eine 8-montägige Beziehung die alles andere als angenehm für ihn war, weswegen er auch letzt endlich Schluss gemacht hat. Jedoch war er seit zwei Wochen ziemlich seltsam, weswegen ich ins Zweifeln gekommen bin, was eventuell ein Fehler war. Zudem war es auch mehr oder weniger übertrieben, dass wir so viel gemacht haben. Also bestand unsere Beziehung am Ende daraus, dass wir uns Bisschen zu sehr aufgezogen haben. Vor einer Woche meinte er noch er liebe mich, ich soll mir keinen Kopf machen und er braucht eben viel freiheit. Und vor vier Tagen meinte er schließlich er brauche ein bisschen Abstand und will chillen. Hat das eine Zukunft wenn das schon nach zwei Monaten so ist? Ich will ihn nicht bedrängen hab deswegen auch nichts mehr geschrieben. Er hat sich zudem auch ziemlich zurück gezogen. Jedoch postet er jeden Tag etwas auf Snapchat oder Instagram (Snapchat: Bild von ihm auf Skateboard mit dem Text: Wish i could turn back Time) ( Er hat davor höchstens alle zwei Wochen etwas gepostet) Ich will ihm die Zeit geben die er will. Doch mit ihm darüber reden kann man anscheinend auch nicht (habe es schon probiert). Also stelle ich mir die Frage ob er sich melden wird Bzw mich liebt. Und warum das alles so gelaufen ist. Ich mein das hört sich ziemlich naiv an, aber ich will ihn eben nicht verlieren. Und wenn kann ich ja eh nichts dagegen tun. Jedoch ist das einfach alles ziemlich verwirrend und neu für mich.

...zur Frage

Nach so kurzer Zeit ist das nicht normal. In meiner Beziehung haben wir dir ersten 6 Monate täglich was unternommen, selbst da war noch alles aufregend.

Für mich hört sich das eher so an, als wüsste er selber nicht was er will. Meiner Meinung nach, ist er nicht bereit für eine Beziehung die lange halten soll.

...zur Antwort

Dann schau dir die anderen gefühlten Tausend Fragen zu dem Thema an. Also langsam wird es echt schlimm.

Vielleicht informiert man sich auch vor dem rumgefummel, wie man Schwanger werden kann und wie nicht. Dann muss man sich auch den Kopf nicht zerbrechen.

...zur Antwort

Schon mal so einen gehabt, der damit nicht umgehen konnte und nichts an Technik beherrscht hat. Von daher zählt die Größe halt Null. Abschreckend ist es nicht aber auch nicht beeindruckend.

...zur Antwort

H&M und New Yorker

Nie Probleme mit den Hosen gehabt und mir passen sie hervorragend

...zur Antwort

Du scheinst wirklich Probleme mit die selbst zu haben. Meinen ersten Freund hatte ich mit 14 und diese Beziehung hielt 6 Jahre.

In dem Alter ist das definitiv nicht zu früh, sie muss ihre Erfahrungen machen und daran wachsen. Ebenso darf sie schon Sex haben und wenn sie sich bereit dafür fühlt, ist das kein Problem.

Du bist da wirklich das einzige Problem.

...zur Antwort

Mit 14 und 15 hatte ich auch ständig welche. Damals nichts schlimmes und heute auch nicht. Allerdings sieht es einfach nicht schön aus, am Hals einen Bluterguss zu haben.

Würde ich heute, mit 23 auch nicht mehr haben wollen.

...zur Antwort

Wenn er wirkliches Interesse an dir hätte, würde er dir das auch zeigen. Tut er aber nicht.

Die Kontaktaufnahme sollte nicht nur von dir aus kommen. Wenn er dich wirklich mag, wird er sich schon bei dir melden. Lauf ihm nicht hinterher, wenn von ihm nichts kommt.

...zur Antwort

Bitte nimm nie wieder zwei Kondome. Entweder eins oder sie verhütet mit. Meine Frauenärztin hatte mir damals ausdrücklich von abgeraten, da es durch die Reibung passieren kann, dass dann besonders ein Riss entstehen kann.

Zum Glück hab ich das auch nie so gemacht. Also Bitte, gut aufklären und erst dann Sex haben.

Mit 14 hat sie ihre Tage noch sehr unregelmäßig, das ist normal, selbst ein Funken Stress kann dazu führen, dass diese sich verschieben oder auch mal ausbleiben.

...zur Antwort