Freund macht oft nur was er will?

Guten Tag,

mein Freund und ich sind seit fast zwei Jahren zusammen. Meistens sind wir überglücklich und ein wirklich gutes Team. Wenn wir was unternehmen haben wir immer Spaß. Wir sehen uns jeden Tag und wollen zum nächstmöglichem Punkt im Leben eine gemeinsame Wohnung. Das wollen wir schon seitdem wir 3 Monate zusammen sind, aber die Umstände machen es finanziell nicht möglich ( Wir sind beide fast 20). Aber es gibt immer wieder Zeiten wo er einfach nur das tut was ihm gerade in den Sinn kommt ohne darauf Rücksicht zu nehmen wie es mir damit geht. Ich muss allerdings sagen, dass es meist keine schlimmen Sachen sind und ich auch nicht die einfachste Freundin bin. Ich hab ziemliche Verlustprobleme und auch mit Eifersucht zu tun. Ich versuche aber trotzdem so weit wie möglich ihm Freiheit zu geben. Nur bei manchen Sachen denk ich mir halt es muss in einer Beziehung nicht sein wie z.B Discos. Ich weiß dass das viele nicht schlimm finden und ich vertraue meinem Partner auch, aber ich denke das muss einfach nicht sein. Er würde dann trotzdem gehen und sich auch nicht drum scheren dass ich zuhause im Bett bleibe und die ganze Nacht beunruhigt bin. Ich fühle mich in so Momenten dann einfach als wäre ich ihm egal. Ich würde halt irgendwie gerne wissen , ob es an mir liegt oder an meinem Freund oder ob so junge Männer halt einfach ihren Kopf haben.

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung
16 Antworten
Wie kann ich einen Mann auf mich aufmerksam machen mit Blicken und Körpersprache?

Hallo:) , ich schaue momentan sehr gerne Eishockeyspiele und in der Mannschaft meines Ortes spielt ein junger Mann mit an dem ich sehr interessiert bin. Er wirkt auf mich einfach total sympathisch und freundlich und ich würde ihn schrecklich gerne kennen lernen. Da ich aber ziemlich schüchtern bin , wäre es mir wahrscheinlich nur möglich ihn mal nach einem Spiel anzusprechen , wenn ich betrunken wäre, und das ist natürlich keine Option!:D Deshalb hab ich mir gedacht ich versuche erstmal mit Blickkontakt und Körpersprache auf mich aufmerksam zu machen. In der Zeit , wo die Spieler sich aufwärmen ,hatte ich schon öfters mit ihm Augenkontakt , da ich aber dann , dadurch dass ich so schüchtern bin (ja sogar nur bei Augenkontakt :D )und nicht weiß wie man mit den Augen und dem Körper flirtet , meines Erachtens nicht so attraktiv schaue, guckt er nach ein paar Sekunden weg(was verständlich ist).Ich selber würde nicht sagen , dass ich auch schüchtern wirke , da mir wirklich viele ,auch meine Freundinnen, schon gesagt haben , dass ich ziemlich selbstbewusst wirke und manchmal sogar sehr überheblich und unnahbar , was wirklich keine Absicht ist! Also hat jemand vll Tipps für mich wie das mit dem Blickkontakt und der Körpersprache richtig klappt oder andere Vorschläge? Danke für das durchlesen und für jede Antwort!:)

flirten, Männer, Körper, Eishockey
3 Antworten