Ist das schlimm ,wenn der Junge kleiner ist als das Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, natürlich wirkt das auf den ersten Blick befremdlich aber es gibt schon noch einige Paare bei denen die Frau größer ist. Und wenn die Chemie zwischen euch stimmt dann sollte das kein Problem sein... Lg Bailey

"Der Mann muss größer sein, als die Frau" - von wem kommt das? Von der Gesellschaft. Liebst du für dich, oder für die Gesellschaft?

Mein Freund ist ebenfalls kleiner als ich, und alles läuft wunderbar.

Ist er generell etwas kleiner oder bist du riesengroß oder liegt es einfach am Altersunteschied? Weil wenn er generell kleiner ist wird es für ihn vermutlich in Ordnung sein da er sich daran gewöhnt hat. Aber generell ist das kein Problem aus meiner Sicht und ich bin auch recht klein. Hoffe ich konnte helfen :)

lavina1999
Fragesteller

Er ist generell klein würde ich sagen also er ist 1.65m und ich ungefähr 1.75:)

In der Liebe ist alles erlaubt. Du selbst kannst das nur beurteilen ob das schlimm ist oder nicht. Weil man liebt jemand ja so wie er ist.

Den meisten Mädchen/Frauen wollen einfach ein große Jungs/Männer und es stört nach einer Zeit schon... Aber man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt