Ist das schlimm ,wenn der Junge kleiner ist als das Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, natürlich wirkt das auf den ersten Blick befremdlich aber es gibt schon noch einige Paare bei denen die Frau größer ist. Und wenn die Chemie zwischen euch stimmt dann sollte das kein Problem sein... Lg Bailey

wenn du ihn magst, sollte die Größe keine Rolle spielen.. und es ist doch egal, was die anderen dann darüber denken..

In der Liebe ist alles erlaubt. Du selbst kannst das nur beurteilen ob das schlimm ist oder nicht. Weil man liebt jemand ja so wie er ist.