Welche Größe finden Jungen an Mädchen am besten?

7 Antworten

ehm... kommt auf die größe von dem typen an xD normal würde ich sagen um die 1,70m aber wenn der typ 30cm groß ist oder 2,10m dann wechselt das natürlich :D

Lisax8
Fragesteller

Also ist 1,66m zu klein? Weil ich komme mir immer voll riesig vor.^^

FL4SHG4NGSTAA  21.03.2015, 20:31
@Lisax8

dann sind die typen in deiner umgebung wohl klein also past es.. nebenbei bemerkt damit du ein beispiel hast: Ich bin 1,84m Groß und ich finde das die optimale Körpergröße von einer Frau/Mädel in meinem Alter um die 1,70m beträgt. (bin 15 Jahre alt)

Lisax8
Fragesteller
@FL4SHG4NGSTAA

Also ist für deine Größe alles unter 1,70m zu klein, oder? Siehst du das so, oder deine Freunde auch? :)

FL4SHG4NGSTAA  21.03.2015, 20:48
@Lisax8

kein Plan was meine Freunde denken :D aber da würden 5cm oder so keinen unterschied machen.

Ich kenne nur welche die kleine Frauen also Max 165 richtig gut finden

Auch wenn sie selbst sehr groß sind

Ich hab mal gehört ︝das Männer es gut finden wenn die Frau 1 Kopf kleiner ist , weil der Mann dann einen beschützerinstinkt hat

Kommt total auf die Person drauf an

Wie groß du bist ist vollkommen egal