Größenunterschied in Beziehungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein optisch gesehen wirken größere Männer attraktiver auf uns Frauen, dass muss gesagt werden. Aber das ist kein Grund dafür Angst zu haben, sie könne nein sagen. Größere Männer geben uns einfach das Gefühl uns besser 'beschützen' zu können. Das ist instinktiv bestimmt, dass wir einen größeren Mann 'attraktiver' finden (obwohl dieses Wort in diesem Falle nicht zutrifft). Denken wir mal in die Steinzeit zurück. Jäger und Sammler, richtig? Richtig! So und dann überleg mal, wenn die Frau die Wahl zwischen einem kleinen und einem großen Mann hätte, wen würde sie wohl wählen? Genau, den Großen. Und warum? Weil bei einem großen Mann die Wahrscheinlichkeit, in einem Kampf zwischen Wild und Mensch, höher war zu gewinnen, als bei einem kleinen Mann.

Naja, genug geschwafelt. Das war die Erklärung, wieso Frauen größere Männer attraktiver finden... Aber Fakt ist wir leben mitlerweile im 21 Jahrhundert, da muss sich eine Frau nicht mehr ihr überleben sichern. Darum spielt die Größe absolut keine Rolle mehr. Du musst dir darum also keine Sorgen machen. Wenn die Gefühle mitspielen ist die Größe völlig irrelevant. Mein damaliger Freund war auch ein bisschen kleiner als ich, das war für mich überhaupt kein Problem, denn man liebt die Person so wie sie ist.

Außerdem ist Görße kein Grund jemanden nicht zu mögen. Was zählt ist der Charakter. Und das sage ich nicht nur so, ich meine es auch! Wichtig ist die Sympathie zwischen einander. Denn wenn keine Sympathie vorhanden ist kann man das gleich in die Tonne treten. Also versuch ihr erstmal etwas näher zu kommen, dann wird sich das von alleine ergeben.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Naja es gibt da verschiedene Meinungen, aber ich spreche jetzt Mal von mir und meinen beiden besten Freundinnen. Ich finde es persönlich süßer wenn Jungs größer sind als ich, was bei mir auch schwer ist. Ich bin 13/w und 1,70 m groß. Na klar ist das nicht riesig aber trotzdem bin ich mit Abstand die größte aus meiner Klasse😐 aber mach dir da Mal keine Sorgen manche mögen es auch genau anders herum. Es hat halt viel mit dem geborgenheitsgefühl und Vorurteilen zu tuen. 🤗👍 

LG MeGirl

Ich finde den Größenunterschied eigentlich egal.Es sieht halt besser aus wenn der Junge größer ist, aber deswegen Nein sagen, sicher nicht. Hauptsache der Charakter stimmt.

des sollt kein grund sein, nein zu sagen. aber ich (und glaub auch die meisten andern mädchen) findens besser wenn der junge größer is. gleichgroß find ich auch noch ok.

ich finde generell sind größere jungs schon attraktiver, aber wenn er nihct viel kleiner ist macht das nichts vorallem nihct wenn man ihn liebt :)

Was möchtest Du wissen?