Größenunterschied in Beziehungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein optisch gesehen wirken größere Männer attraktiver auf uns Frauen, dass muss gesagt werden. Aber das ist kein Grund dafür Angst zu haben, sie könne nein sagen. Größere Männer geben uns einfach das Gefühl uns besser 'beschützen' zu können. Das ist instinktiv bestimmt, dass wir einen größeren Mann 'attraktiver' finden (obwohl dieses Wort in diesem Falle nicht zutrifft). Denken wir mal in die Steinzeit zurück. Jäger und Sammler, richtig? Richtig! So und dann überleg mal, wenn die Frau die Wahl zwischen einem kleinen und einem großen Mann hätte, wen würde sie wohl wählen? Genau, den Großen. Und warum? Weil bei einem großen Mann die Wahrscheinlichkeit, in einem Kampf zwischen Wild und Mensch, höher war zu gewinnen, als bei einem kleinen Mann.

Naja, genug geschwafelt. Das war die Erklärung, wieso Frauen größere Männer attraktiver finden... Aber Fakt ist wir leben mitlerweile im 21 Jahrhundert, da muss sich eine Frau nicht mehr ihr überleben sichern. Darum spielt die Größe absolut keine Rolle mehr. Du musst dir darum also keine Sorgen machen. Wenn die Gefühle mitspielen ist die Größe völlig irrelevant. Mein damaliger Freund war auch ein bisschen kleiner als ich, das war für mich überhaupt kein Problem, denn man liebt die Person so wie sie ist.

Außerdem ist Görße kein Grund jemanden nicht zu mögen. Was zählt ist der Charakter. Und das sage ich nicht nur so, ich meine es auch! Wichtig ist die Sympathie zwischen einander. Denn wenn keine Sympathie vorhanden ist kann man das gleich in die Tonne treten. Also versuch ihr erstmal etwas näher zu kommen, dann wird sich das von alleine ergeben.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Naja es gibt da verschiedene Meinungen, aber ich spreche jetzt Mal von mir und meinen beiden besten Freundinnen. Ich finde es persönlich süßer wenn Jungs größer sind als ich, was bei mir auch schwer ist. Ich bin 13/w und 1,70 m groß. Na klar ist das nicht riesig aber trotzdem bin ich mit Abstand die größte aus meiner Klasse😐 aber mach dir da Mal keine Sorgen manche mögen es auch genau anders herum. Es hat halt viel mit dem geborgenheitsgefühl und Vorurteilen zu tuen. 🤗👍

LG MeGirl

Wenn sie dich wirklich liebt, dann ist es völlig egal ob du kleiner oder größer bist als sie. Un du wirst bestimmt auch noch wachsen! Wenn nicht dann iste s auch nicht schlimm... Wenn ich einen Jungen lieben würde und er mich, dann wäre es mir egal ob er kleiner ist... Viel Glück :)

MystoMysto
Fragesteller

Bin 18 werde nicht mehr wachsen xD

Hey, das hat garnichts mit Körpergröße zu tun. Ich in genau so groß wie mein Freund und selbst wenn er kleiner wäre, dann würde ich ihn lieben...hat eigentlich eher etwas mit der psyche zu tun...außerdem wächst du ja noch ;)

MystoMysto
Fragesteller

Bin 18 wachse nicht mehr

Natürlich spürt man bei einem größeren Partner als Frau mehr den Beschützerinstinkt, aber wenn du etwas kleiner bist macht das auch überhaupt nichts. :) Liebe hat nichts mit der Körpergröße zu tun! Und außerdem kannst du ja auch nichts dafür wie groß/ klein du bist. Das kommt ganz auf deine Gene drauf an und beeinflussen kannst du es nicht, genau so wenig wie die Liebe. Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn die Frau größer ist. Und Angst zu haben, dass sie nein sagt solltest du auch nicht. Entweder sie mag dich so wie du bist, oder es passt generell nicht zwischen euch. Es kommt ja auf den Charakter an und nicht auf das Aussehen!

Also keine Hemmungen und viel Glück ;)

Vaginazirrhose  06.09.2014, 13:22

Natürlich spürt man bei einem größeren Partner als Frau mehr den Beschützerinstinkt

D.h. eine Frau würde sich also beim 2 m Hünen (Bodybuilder) sicherer u. geborgener fühlen als bei einem Mann mit den Fähigkeiten eines Bruce Lee? Der war übrigens nur 171 cm lang. Solch ein Mann könnte einer 175 cm grossen Frau ja NIEMALS sowas wie Geborgenheit und Schutz vermitteln. Dazu ist nur der Bodybuilder-Typ in der Lage?