Mädchen größer als Junge, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das ist doch scheiß egal wenn man sich liebt!

Ich habe nur festgestellt, dass Paartanz dann etwas schwieriger ist als wenn man in etwa gleich groß oder der Junge größer als das Mädchen ist. Aber das ist auch der einzige Nachteil daran den ich gefunden habe als ich mit einer zusammen war, die nen Kopf größer als ich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich bin auch 172cm mein Mann 164cm natürlich war es ein Problem weil die frühere Gesellschaft meinte ein Mann muss größer sein,ein Mann muss älter sein usw.entscheidend ist die Liebe,sie überdauert auch den Größenunterschied.
Meinem Mann hat es anfangs mehr ausgemacht als mir,er hat sich MBT Schuhe gekauft um etwas größer zu wirken.
…. nun wir leben nun schon seit 20 Jahren in inniger Liebe zusammen.Du kannst auch immer wieder in Städten in Filmen sehen,dass man heute darüber steht und es schaut keiner mehr blöd.
Also sage deiner Freundin,wenn sie und ihr Freund meine Worte beherzigen zeigt es ihre einzigartigen wirklichen Größen an.
Liebe Grüße

Ingrid

Hallo,

ich bin auch 172cm mein Mann 164cm natürlich war es ein Problem weil die frühere Gesellschaft meinte ein Mann muss größer sein,ein Mann muss älter sein usw.entscheidend ist die Liebe,sie überdauert auch den Größenunterschied.

Meinem Mann hat es anfangs mehr ausgemacht als mir,er hat sich MBT Schuhe gekauft um etwas größer zu wirken.

…. nun wir leben nun schon seit 20 Jahren in inniger Liebe zusammen.Du kannst auch immer wieder in Städten in Filmen sehen,dass man heute darüber steht und es schaut keiner mehr blöd.

Also sage deiner Freundin,wenn sie und ihr Freund meine Worte beherzigen zeigt es ihre einzigartigen wirklichen Größen an.

Liebe Grüße

Ingrid

Es gibt viele Models, die wesentlich größer sind als ihre Männer, besonders wenn die Männer viel Geld haben, dann ist die Körpergröße bei vielen Frauen ohnehin nicht das Wichtigste! Ein Milliardär kann 1,40 groß sein, das spielt keine Rolle, er hat immer die schönsten Frauen im Schlepptau.

Was genau könnte denn daran schlimm sein? Sie ist in ihn verliebt und das ist toll. Also, was soll die Frage? Alles ist doch super.

*Ironie ein

Bis 10 Zentimeter ist es noch in Ordnung, alles darüber ich rein Biologisch schon unmöglich.

*Ironie aus

Gerade Jungen wachsen sehr schnell. Es kann sein, dass er noch größer wird als sie, aber auch sonst ist das kein Problem :D

Also schlimm ist es nicht es ist oft so das Frauen Grösser sind als Ihr Partner. Solange es keinen von beiden stört ist ja alles gut.

Mein Freund ist auch ca. 10 cm kleiner als ich. Und wir sind seit einem Jahr glücklich zusammen. 

Das ist vollkommen egal, sofern man selbst damit kein Problem hat sollte das auch wurscht sein wie groß der Partner ist. 

Hallo Lipstick,

Nein, außer dir sind nie Meinungen andere Wichtiger..

Miene Mutter zum Beispiel ist mit einem Kleinwüchsigen zusammen! 

Und für die beiden ist das kein Problem. 

Habe Selbstbewusstsein! 

LG 

Sandy

Naja schlimm ist das nicht. Aber ich persönlich finde es nicht ganz so schön und kann mir nicht vorstellen einen Freund zu haben der kleiner als ich ist. Aber naja, da wo die Liebe hinfällt ;)

Schlimm ist ansichtssache wenns sies okay findet ist es okay, wenns sies nich gut findet ist es nicht so gut. Aber wenn man jmd liebt kommt es ja nicht auf die Größe an.

Schämt sie sich eigentlich nicht ?
Ist ja wiederlich das schon zu lesen (würg)
Bitte halte sie davon ab
Ich hoffe ihr seit kompetent genug zu verstehen was ich meine

Alles gut solange er einen großen Penis hat.

Macht doch nichts

Warum schlimm... Ja hat man mehr zum kuscheln

Was möchtest Du wissen?