Ist für einen 16 Jahre alten Jungen 174 cm klein?

10 Antworten

das ist normal :) ich kenne manche jungs die mit über 20 unter 165 sind ;).

ziemlich normal, also ich bin 16 und 1,84 Ich würde mal sagen 1,7 bis 1,9 ist so ziemlcih normal

Nein ist total normal :) Außerdem hängt das doch von der Größe deiner Eltern ab. Wenn du kleine Eltern hast (sagen wir, wenn dein Vater nur so 1,70m ist), dann wirst du wohl auch nicht mehr viel wachsen, andernfalls schon. Du bist ja mit 16 noch nicht ausgewachsen.

ähm van der vaart ist auch "nur" 174cm groß und messi wohl noch kleiner Aber das sind auch keine normalen menschen xD

Ich bin 19 Jahre alt und 1,71 klein :D

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe und solange das der Fall ist, ist doch egal was Andere denken.