Frau 1,64 cm und Mann 1,75 cm groß, schlimm?

5 Antworten

erstens seid ihr nicht fast gleich gross und zweitens sollte die Grösse keine Rolle spielen. Gibt auch keine Regel in der der Mann grösser sein muss, kenne auch Paare da ist die Frau grösser und lieben tun die sich trotzdem

Gleich groß? Bist du blind? Er ist 11 cm größer.

Wenn man einander wirklich mag und liebt, ist die Größe bzw. der Größenunterschied völlig irrelevant.

Ihr seid nicht fast gleich groß er ist 11cm größer. Solange du nicht dauern in sehr hohen Schuhen rumläufst ist das voll ok

Wenn es für euch nicht schlimm ist, dann ist es doch egal was andere denken.