Frau größer als Mann?

11 Antworten

Persönlichkeit ist natürlich das A und O. Aussehen und Geschlecht sind mir nicht von zu großer Bedeutung, aber ganz ehrlich, ich fände das süß.

Ich schaue erst auf die Persönlichkeit und nicht auf die Größe.

Mir völlig egal (und besser, als viel grösser als ich, das mag ich nämlich nicht)

Stört mich 0

Mein Freund ist kleiner als Ich

Das ist mir absolut nicht wichtig

Der Charakter zählt und da ist er eine 1 mit *

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schon gut, wenn der Typ größer ist als ich, aber wenn er einen guten Charakter hat, machen ein paar Zentimeter nichts aus