Wie kann ich einen Mann auf mich aufmerksam machen mit Blicken und Körpersprache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal solltest du dir keine illusionen machen, nicht so viel reininterpretieren, wenn er mal zu dir schaut (ich will das nicht in frage stellen, aber sowas kann man sich auch ganz leicht einbilden). Dass er dann wieder wegschaut liegt daran, dass er sich auf das spiel konzentrieren muss. Also wird er dich garantiert nicht während des Spiels wahrnehmen. Deswegen wirkt auch keine besondere Körpersprache, wenn er dich erst gar nicht mitkriegt. Deswegen bleibt dir, meines Erachtens nach, keine andere Möglichkeit als den persönlichen Kontakt im GESPRÄCH zu suchen. Weil allein Körpersprache zieht sowieso nicht (Körpersprache ist nur ein verstärkender Faktor im Gespräch). Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, weil du hast absolut nichts zu verlieren. Außerdem sind Jungs in dem Alter oft wesentlich anspruchsloser als Mädchen. Tut mir leid, wenn das nicht die Antwort ist, die du hören wolltest, aber andere verwertbare Ratschläge kann man diesbezüglich nicht erteilen

Zieh etwas an was sexy ist. Stehe nach dem Spiel beim Ausgang der Garderoben, aber nur mit Freundinnen und nicht so tun als würdest du auf jemanden warten, sondern als würdet ihr einfach noch etwas quatschen. Wenn er dann kommt, schau ihn kurz an, dann weg und dann wieder hin und etwas intensiv. Lächle ihn an und schau ihn so an, dass er merkt, dass er dir gefällt. Mein Freund spielt auch Eishockey und als ich ihn kennenlernte und wir zusammen gekommen sind, hat er mir einmal erzählt das sie alle immer auf die Tribüne schauen, welche Frauen hier sind ;) Du kannst ihn auch auf facebook suchen und ihm schreiben, dass braucht erwas weniger mut.

Danke für die Antwort:) hast du vll eine Idee wie ich ihn anschreiben sollte also was ich schreiben soll:o

schreib einfach "hey, wie gehts dir so?"... das ist freundlich aber nicht eindeutig :)

Lächeln und Blickkontakt. Einfach so eins, dass ihm zeigt, dass du ihn sympathisch findest. Am Ende vom spiel dann "Gut gespielt" oder so sagen.