Merkt er das ich auf ihn stehe?

4 Antworten

Also wenn du auf ihn steht, kannst du ihm deine Liebe ganz offen zeigen und auch sagen. Ich bin auch immer sehr offen. Alles was in meinem Kopf geht,sage ich auch immer sofort. Ich finde Liebe eine schöne Sache. Also ich lasse mich immer von meinen Gefühlen leiten♥️. Selbst wenn ich Versuche,meine Gefühle unterdrücken, wird das nicht lange halten und die Gefühle kommen irgendwann von meinem Mund raus.

Dasselbe ist mit Wut und andere Emotionen.

ehrlich gesagt, wir merken es - manchmal nicht.

das dilemma ist, bist du deutlicher, kommt es als nachlaufen rüber, machst du dich rar, weckt das vielleicht seinen jagdinstinkt - oder er merkt es gar nicht.

schwierig. sagen wir es mal so: hätte er auch dieses kribbeln, wenn er dich sieht, wäre er bereits hinter dir her - und d a s merkst du dann. da aber sehr nette männer auch (oder besonders) unter denen zu finden sind, die keine draufgänger bein flirten sind, lohnt es sich, nicht aufzugeben.

wenn er fremd ist, musst du versuchen, irgendwas zu finden, bei dem er dich wahrnimmt. beim hobby, auf arbeit, in der täglichen straßenbahn. kennst du ihn bereits aus deinem umfeld, sei für ihn da und mach dich unentbehrlich. viel mehr kann man nicht empfehlen...

Augenweide100 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 09:26

Kennen uns auf Arbeit. Er fragt immer mal wie es mir geht.

Ich fragte letztens nach ihn und er wurde rot gutes Zeichen ?

pbheu  04.02.2025, 09:36
@Augenweide100

sehr gutes zeichen!

wahrscheinlich ist er einfach nur schüchtern.

vielleicht arrangierst du es mal, dass ihr was gemeinsam unternehmt. eine besorgung für die firma. die mittagspause. du kennst einen neuen imbiss. er könnte dich mal zum arzt fahren, wenn es dir nicht gut geht. oder zur werkstatt, wenn dein auto kaputt ist.

gib ihm die gelegenheit, dir helfen zu können. wenn er sich nicht traut dich anzusprechen, muss er in so einem fall abwägen, schneckenhaus oder jemandem helfen. üblicherweise ist zweiteres dann angesagt, weil angebracht.

wir sind gespannt!

Versuche mal folgende Dinge wenn du ihn siehst. Das ist zwar für Männer geschrieben aber du musst es nur für deine Situation anwenden!

#1 Augenkontakt

Augen- oder Blickkontakt ist eines der sichersten Indizien für einen nonverbalen Flirt. Wenn eine Frau immer wieder in eure Richtung schaut, ist es ein eindeutiges Signal für ihr Interesse. Männer, die sie absolut nicht interessieren, werden auch keines Blickes gewürdigt. Schaut sie euch jedoch an und verbindet diesen Blick mit einem Lächeln: Jackpot!

#2 Lächeln

Auch ein Lächeln ist ein verräterisches Indiz für einen Flirt. Dabei gilt: Ist das Lächeln verführerisch und intensiv, handelt es sich hier nicht nur um bloße Nettigkeit, sondern um eindeutiges Interesse. Wirft sie beim Lächeln ihren Kopf leicht nach hinten, ist es ein Zeichen für Vertrautheit. Augen auf! Allerdings lächeln viele Frauen auch nur aus Höflichkeit. Einige Männer neigen dann dazu, dieses Lächeln fälschlicherweise als Flirt zu verstehen. Deswegen ist es wichtig, auch auf die anderen Signale zu achten.

#3 Sie spielt mit ihren Haaren und ihrer Kleidung Auch eine Frau, die unbewusst mit ihren Haaren und ihrer Kleidung spielt, sendet dir Flirtsignale. Das ist ebenfalls ein unbewusstes Signal. Schaut sie dich dabei an und berührt unauffällig ihre Haare bzw. ihre Kleidung, hätte sie vielleicht Lust auf ein Gespräch mit dir. Das Verhalten könnte darauf hindeuten, dass sie versucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und sich in deiner Gegenwart wohl fühlt. Frauen neigen dazu, unbewusst auf diese Weise ihre Weiblichkeit zu betonen, wenn sie von jemandem angezogen werden. Also, wenn du solche Signale bemerkst, könnte es eine gute Idee sein, ihr Interesse zu erwidern und das Gespräch zu vertiefen.

#4 Körperhaltung

Ist die Körperhaltung der Frau offen und zu dir gewandt, ist es ein sicheres Zeichen für ihr Interesse. Vor allem, wenn Oberkörper und Beine in deine Richtung zeigen. Wenn sie ihren Kopf dabei zur Seite neigt, hat sie eindeutiges Interesse. Lehnt sich sich jedoch eher zurück und verschränkt die Arme, ist es meistens kein gutes Zeichen. Allgemein gilt eine offene Körperhaltung beider Geschlechter als ein Zeichen für Sympathie und Wohlwollen für sein Gegenüber. Wenn eine Frau dir mit ihrem Körper signalisiert, dass sie dich mag, dann ist sie dir sehr zugewandt.

#5 Sie verringert eure körperliche Distanz, Wenn eine Frau die körperliche Distanz zwischen euch verringert, geht es oft um mehr als nur Nähe. Das ist besonders beim Flirten so. Wenn sie sich auf etwa 50-60 cm annähert, könnte das ein deutliches Zeichen dafür sein, dass sie interessiert ist. Manchmal gibt es dabei auch diese leicht „unabsichtlichen“ Berührungen. Das zeigt, dass da vielleicht mehr als nur Sympathie im Spiel ist. Also, wenn du solche Anzeichen bemerkst, könnte es an der Zeit sein, das Ganze zu vertiefen und zu schauen, ob da wirklich was zwischen euch läuft.

#6 Sie lacht über deine Witze

Vertrauen ist gut, aber oft verrät die Körpersprache mehr als Worte. Signale auf der nonverbalen Ebene sind oft unbewusst und ehrlicher. Selbst wenn sie deine Witze nicht super witzig findet, wird sie automatisch lachen, wenn sie auf dich steht.

#8 Flüchtige Berührungen

Beim entspannten Spaziergang durch den Park fällt dir auf, dass sie immer mal wieder kurz deine Hand oder Schulter berührt, während ihr euch angeregt unterhaltet. Diese kleinen, scheinbar zufälligen Berührungen sind ein deutliches Zeichen dafür, dass sie von dir beeindruckt ist. Sie sucht bewusst die körperliche Nähe zu dir, was auf ein gesteigertes Interesse hindeutet.

Solche flüchtigen Berührungen sind oft eine subtile Art, Zuneigung auszudrücken, ohne es direkt zu sagen. Es scheint, als würde sie auf diese Weise eine intimere Verbindung herstellen wollen. Wenn du diese kleinen Gesten bemerkst, könntest du sicher sein, dass da mehr als nur freundschaftliches Interesse im Spiel ist.

#9 Sie wirft dir neckische Blicke zu

Wenn sie dir oft neckische Blicke zuwirft, sei es in Form von Zwinkern oder anderen verspielten Gesten, kannst du sicher sein, dass sie dich mag. Diese spielerischen Blicke sind oft ein Zeichen für Flirten und Interesse. Wenn du herausfinden möchtest, ob da mehr als nur Spaß dahintersteckt, könntest du sie einfach nach einem Date fragen. Wenn sie ablehnt und keinen alternativen Termin vorschlägt, könnte das bedeuten, dass sie zumindest keine romantischen Absichten hat.

Dieses Verhalten zeigt nicht nur physische Offenheit, sondern auch, dass sie aktiv zuhört und sich auf das konzentriert, was du sagst. Der leicht geneigte Kopf signalisiert oft eine Bereitschaft, mehr zu erfahren oder tiefer in das Gespräch einzusteigen. Es ist eine positive Geste, die auf ein tieferes Interesse an der Kommunikation und an dir hinweisen kann.

#15 Sehr lange, intensive Blicke

Längeres Anstarren, gefolgt von einem Lächeln, ist oft ein starkes Flirtsignal. Wenn du bemerkst, dass sie dich länger ansieht und dann mit einem Lächeln reagiert, deutet das darauf hin, dass da mehr als nur freundschaftliches Interesse im Spiel sein könnte.

Ja man merkt das schon an der Mimik wie man sich bewegt und wo die Augen hingleiten , je nach dem wenn sie dann auch noch heiß wird merkt man es am sitzen .

Augenweide100 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 09:26

Am sitzen ? Wie ?

Gibtes699  04.02.2025, 09:29
@Augenweide100

Alles grn sind sehr wichtig da sieht man viel wo sie hinschauen , ob auf die Lippen was meistens wenn es von beiden ausgeht zum innigen Kuss wird