Weiß nicht woran ich bei ihm bin?

3 Antworten

Alle 24 Stunden rückt unser Kalender einen Tag weiter! Und so ist unser ganzes zeitlich beschränktes Leben! In vielen Berufen hat man es fast jeden neuen Tag mit neuen Bekanntschaften zu tun und man weiß nie, ob sie nichtsbedeutend oder mehrbedeutend sind. Was ich heute als geil finde, muss morgen schon nicht mehr so sein, das gilt nicht nur in der Modebranche, sondern auch in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Viele Ausnahmen gibt es jedoch, dass sind Paare, die auf Ewigkeit bestehen, egal wie die sich wandelnden Umstände ergeben. Wohl dem, wer das Glück der zumindest auf dem Erdendasein vorhandenen ewigen Bund genießen kann. Alle anderen Leute vertrauen ihr Leben dem ständigen Auf und Ab an. Das empfinden manche als unbefriedigten Stress, andere als befriedigende Wohltat. Auf mich trifft das Letztgenannte zu und ich halte es persönlich für mich auch richtig so. Ich bin eine attraktive Single-Dame mit hochgeschätztem Beruf und habe einen Freundeskreis vitaler Männer, der nicht auf Ewigkeit angelegt ist. Nein, jemand kann plötzlich hinzukommen, ein oder zwei andere treten in den Hintergrund, ja so ist mein Leben!

Wenn du konkretes Interesse an diesem Mann hast, solltest du evtl. mal das Gespräch mit ihm suchen, so erfährst du auch, warum er sich zurückgezogen hat.

Teebeutel5000 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 10:28

Ja danke dir. Was denkst du wieso ?

Als älterer will man nicht als geiler Bock dasteht der jüngere abschleppt. Ya must schon du deinem Kribbeln nachgeben und fragen ob ihr mal zusammen essen oder spazieren geht. Du bist jünger, wenn er dir einen Korb gibt steckdt du das leichter weg als jemand der aufgrund des Alters keine so grossen Interssrntenkreis mehr hat.

Teebeutel5000 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 10:53

Okay danke dir.

aamauro  23.11.2024, 17:50
@Teebeutel5000

Ich möchte mal Restaurant.... XXX ausprobieren. Hab keine Lzst alleine hinzugehen. Hättest du Lust mizukommen?