Stehe auf ältere Typen?

4 Antworten

Wenn du auf ältere Männer stehst sollte es auch für deine Mutter kein Problem sein und sie sollte es akzeptieren.

Liebe kennt keine Alters Grenzen

Im Seniorenheim bist du gut aufgehoben. Immer verhüten.

Musst es deiner Mutter ja nicht unbedingt auf die Nase binden ;-)

Nur zu - gibt mehr als genug davon. Nur muss dir halt klar sein, dass gerade solche Beziehungen deutlich problematischer und temporärer sind als welche mit derselben Generation, der man angehört. Und das mit dem "Tür aufhalten"... Ehrlich; als fast 60-jähriger erwarte ich von einer 20 Jährigen, dass sie das schon echt selber schafft. Sofern sie nicht die Patschehändchen voll hat natürlich. :P