Wieso stehen Frauen die über 30 sind meistens immer auf Typen die 24-25 sind?

12 Antworten

Sie brauchen weniger einen Versorger, als einen Partner.

Frauen sind wahrscheinlicher Menschen in ihrem eigenen Alter am attraktivsten zu finden.

Jüngere kommen für mich nicht als Partner in Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt so eigentlich nicht, bzw. Du kannst es aufgrund deiner Erfahrungen nicht auf alle beziehen. 30- jährige Frauen stehen eher seltener auf jüngere Männer, viel mehr auf etwas ältere. Die Reife und die entsprechend souveräne und selbstbewusste Ausstrahlung ist oft das Ausschlaggebende. Das findet man bei 40-jährigen eher als bei 25- jährigen. Man hört auch irgendwann auf die Menschen so krass nach ihrem Alter zu kategorisieren und sieht immer mehr die Vorteile der Reife.

Das stimmt so nicht.

Mag sein dass es vorkommt, aber die Regel ist das eher nicht.