Auf was stehen Männer im Alter von 30-35 Jahre bei Frauen?

6 Antworten

Sie sollte aussehen wie eine Frau und ehrlich sein. Was soll diese Oberflächlichkeit schon wieder?!

rebby90  04.06.2015, 22:44

jaja Aussehen ist unwichtig, na klar :)

Micromanson  04.06.2015, 22:49

Jeder Mann ist anders. Das bringt doch dir jetzt nichts wenn ich dir das Aussehen meiner Traumfrau beschreibe.

Sei einfach du selbst. Und dazu etwas offen. Der Rest ergibt sich ganz von allein (;

Ob 20 oder 30 Jahre alt, der Charakter soll immer toll sein.

Eine 30 oder 35 Jährige, soll ausschauen wie 20 ;) und gut aussehend natürlich.

Auf jeden Fall gepflegt, gesund, sozial, humorvoll und meiner Meinung nach sollte sie kurven haben.

Für eine ernste Beziehung:

Aussehen: gepflegt und stilsicher (savoir-faire)

Charakter: nicht kompromißlos egozentrisch

Alter: 27+

(Die Aussage ist allerdings nicht grundsätzlich allgemein verbindlich!)

Golikumani  04.06.2015, 22:57

Was bedeutet "savoir-faire"?

tryanswer  04.06.2015, 23:00
@Golikumani

Damit fängt es schon an, es bedeutet in der Übersetzung in etwa: "gesellschaftliche Gewandheit" / "zu wissen wie".

Golikumani  04.06.2015, 23:01
@tryanswer

'Tschuldige das ich nicht alles wissen kann, mich das aber einfach mal interessiert hat. ^^

tryanswer  04.06.2015, 23:03
@Golikumani

War nicht persönlich gemeint, aber mit der Übersetzung verstehst du sicher wie ich das meinte.