was mögen männer an frauen (aussehen+charakter)?

10 Antworten

also man achtet erst auf die äußeren Sachen und wenn man sich dann kennenlernt ist der Charakter wichtig. wir haben n Mädel in der klasse die eig ganz gut aussieht aber sie kreischt und schreit und das nervt mich und die anderen jungs bzw auch sie Mädels. mit so einer würde ich mixh nicht abgeben...

nen einigermaßen guten Charackter, schulterlange schwarze bzw dunkle Haare, braune Augen, zwischen 1,65 und 1,70 m groß und ne mollige Figur in der die Proportionen stimmen, soll heissen nicht nur große Oberweite sondern auch die dazugehörigen stämmigen Beine und Hintern! Und klar, einigermaßen intelligent sollte sie auch sein aber keineswegs arrogant!

Hallo Rueblirebemetz,

natürlich ist der Geschmack der Männer komplett unterschiedlich! Manche stehen auf dicke, manche auf Dünne, Kluge, und Naive, etc...

Trotzdem sei gesagt "normale" Männer stehen auf ein gepflegtes und selbstsicheres Auftreten (vorsicht, zu selbstsicher kann arogant und uninteressant wirken). Von Vorteil ist es natürlich auch wenn du mit deinen Stärken spielst, schöne Augen betonen, wenn eine etwas größere Oberweite vorhanden, diese etwas mehr (kleidungstechnisch) betonen, wieder vorsicht: kann nuttig rüberkommen :-)

Zum Charakter: Auch das ist komplett unterschiedlich wie es schon oben steht, manche stehen auf total gebildete und intelligente Frauen, machen auf naive abhänginge Blondinchen.

Am Besten sei einfach du selbst mit all deinen Eigenschaft, egal ob schüchtern oder nicht, dick oder dünn, schlau oder naiv. Jeder Topf hat seinen Deckel :-)

Alles Gute!! LG,

H.Y. 1995

Aussehen ist natürlich wichtig. Was allerdings viele Männer verwechseln...die Frau muss dir gefallen , nicht deinen Freunden.

Charakterlich muss sie Humor haben. Eine Beziehung muss auch auf freundschaftlicher Basis aufgebaut werden.

Man muss Witze machen können Ein Mix aus Beziehung und Freundschaft

Ich mag richtig einfühlsame, offene Frauen ohne Muttermale und mit einem hübschen Gesicht.

Was möchtest Du wissen?