Mögen Männer auch alle Frauen auf ihre Art und Weise egal wie sie aussehen ?

9 Antworten

Hallo Goodgirl2499!

Nun, sicherlich wird jeder Mensch (Frauen wie Männer) anders sein.

Du sprichst ja explizit von "mögen". Ja, ich "mag" alle Menschen, wenn diese anständig, ordentlich, gesittet, höflich und respektvoll sind. Und, ob ein Mensch nun den falschen Idealen (Aussehen) entspricht oder nicht, hat ja nichts mit dem "MÖGEN" an sich und dem Anstand, Respekt, Wesen, Verhalten und der Chemie zu tun.

Ich meine, schauen wird jeder Mensch, aber ist es relevant?
Muss man sofort "geil" werden und die Person begatten wollen? Geht es darum?
Ist es immer das Wichtigste weltweit? Was hat dies mit dem MÖgen zu tun?

Ich sehe jeden Tag mehrere junge gebärfähige Frauen, die mich "innerlich" erregen. Dennoch "mag" ich diese Frauen nicht, da diese aufgrund ihrer Verhaltensweisen total ekelhaft und abstoßend sind. Also, was bringt das Aussehen? Was haben Äpfel mit Birnen zu tun?

Die Frage muss man eher den Weibchen stellen. Da die meisten Frauen/Mädels anders sind und es weniger Jungs/Männer gibt, die identisch agieren, wäre diese Frage schon essentiell.

Ich teste jeden Tag mehrfach Mädels^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip schon, aber das gilt vermutlich nicht für alle Männer.

Liebe Grüße.

Nicht alle mögen Männer mögen alle Frauen, die es gibt und andersrum genauso

Ja, bei mir ist das schon so. Jede Frau hat das gewisse Etwas, jede Frau ist auf ihre Weise 'schön'. Es gibt bei mir nicht den Begriff 'schöne Frau'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung