Was mögen Frauen an Männer?

4 Antworten

das aussehen ist sehr wichtig. es muss vom style her passen. er muss mich verstehen und damit klar kommen dass ich ihn immer sehen und schreiben möchte.

er muss eine arbeit nachgehen und gut verdienen damit wir später eine familie unkompliziert ernähren können

Aber meiner Erfahrung nach neben sie durchaus einfach einen zufälligen Mann, häufig der Arbeitskollege oder Sitznachbar in der Uni.

Ja. Bei manchen funktioniert das halt noch im echten Leben - wo man den Menschen auch richtig kennenlernt und sich in ihn verlieben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Aber meiner Erfahrung nach neben sie durchaus einfach einen zufälligen Mann, häufig der Arbeitskollege oder Sitznachbar in der Uni.

Verwechsle eine zufällige Begegnung nicht mit fehlendem Anspruch. Man lernt tausende Menschen kennen und einer passt eben und wird ggf zum Partner.

Aber was mögen denn Frauen an Männer?

Stell dir vor, Frauen sind verschieden. Wir haben keine Programmierung die uns sagt wie exakt der Mann sein muss. Was die eine mag, findet die andere furchtbar. Das gilt für das Aussehen, das Verhalten, den Charakter, die Lebensvorstellungen usw.

Was macht diesen Menschen für eine Frau attraktiv?

Vielleicht steht sie auf sein Aussehen, vielleicht ist er charakterlich genau ihr Fall.

Ich kann nur als Mann sagen, was komplett unattraktiv ist.

- Die Gefühle der Frau ignorieren

- Keine sexuelle Kompetenz

- Bedürftigkeit