Kann man noch geheiratet werden obwohl..?

24 Antworten

Wow... Du hast aber einen hohen Verschleiß. Mögen tun wir Männer das nicht so gerne, Nein. Aber das bedeutet nicht, dass dich deshalb zwangsläufig keiner mehr heiratet. Als ich meine mittlerweile Ex damals kennen gelernt habe, war sie bereits 37 und wenn ich jetzt daran denke, was die da schon alles in sich hatte, wird mir schwindelig.

Na und? Du hast sexuelle Erfahrung, wo ist das Problem? Das heißt nicht dass man nicht mehr heiraten kann.

SchakKlusoh  22.01.2023, 18:36
Du hast sexuelle Erfahrung,

Die Frage ist Welche.

Luna0610  22.01.2023, 19:28
@SchakKlusoh

Was soll daran wichtig sein? Sie hatte Sex, was will man da noch wissen?

SchakKlusoh  23.01.2023, 07:59
@Luna0610

Wenn man auf nassem Pflasterstein Fahrrad fährt und sich entschließt es mit freihändig zu probieren, wird man wahrscheinlich auf die Nase fallen. Aus dieser Erfahrung kann an etwas lernen, oder auch nicht. Erfahrungen beeinflussen zukünftiges Verhalten.

Wer als Kind von einem Hund gebissen wurde, wird vielleicht sein ganzes Leben lang Hunde vermeiden. Erfahrungen beeinflussen die Einstellung zu Dingen und Lebewesen.

SchakKlusoh  23.01.2023, 17:56
@Luna0610

Kannst Du mir erklären, warum Erfahrungen in Sport, allgemeinen Lebenssituationen, sozialen Interaktionen usw. Äpfel sind und deshalb mit Erfahrungen in sexuellen Interaktionen (Birnen) nicht vergleichbar sind?

Na ja, man geht ja davon aus, dass jemand freiwillig heiraten will und nicht geheiratet wird.

Jeder Mensch hat ein Vorleben und wieviele Männer du schon hattest, wen geht das was an, höchstens der Mann, der dich will.

Möchtest du von allen geliebt werden (jetzt mal rein ohne Sex) nur als Mensch?Wir lieben und mögen doch auch nicht alle.

Wenn du für einen Mann interessant bist, dann musst du doch nicht sofort mit einem Schild um den Hals aufzählen, wie viele Erfahrungen du hast.

Fange mal an, dir weniger Gedanken darüber zu machen, was andere denken, sondern DU musst mit deinem Leben zurechtkommen und zufrieden sein.

Unsere Welt ist in Liebesdingen so kunterbunt, der eine mag jemand mit viel Erfahrung und der andere eben jemand, der noch nie....................

  • Geheiratet werden kann eine Frau immer. Ich schätze, Du hast die Namen nicht irgendwo sichtbar tätowiert.
  • Die Frage ist nicht wieviel, sondern warum.
  1. Haben die Männer in Dir etwas ausgelöst, was Deine Beziehungsfähigkeit einschränkt?
  2. Hattest Du mit diesen Männern Sex, weil Du emotionale oder psychische Probleme hast oder hattest?
  3. Welche Einstellung hast Du zu Männern und hat der Sex mit diesen Männern Deine Einstellung zu Männern verändert?
  4. Als was siehst Du einen Mann?
  5. usw.

Also angeblich haben wir seit ca 1970 die sexuelle Revolution, in der es auch für Frauen ok ist ausgiebig Sex zu haben. Ich würd das einfach mal beanspruchen als Frau und mir keinen Kopf drum machen.

Mit 24 mit 9 verschiedenen Typen was ausprobiert haben, ist jetzt nicht suuuper viel, finde ich, das ist sagen wir seit du 18 bist, alle 2 Jahre 3 Männer ... ist ok, finde ich.

Und wenn du dann die Richtige für jemanden bist und der ne Krise kriegt, weil du keine Jungfrau bist, dann ist das sein Problem, nicht deins.

Genau wie Jungs haben Mädchen das Recht und (im Sinne der Beruhigung der Triebhaftigkeit) fast sogar die Pflicht, ein bisschen herumzuprobieren. Man muss ja schauen, auf wen man steht, was man gut findet und was nicht, und zwar hauptsächlich in charakterlicher Hinsicht, aber auch in sexueller.

Also von mir bekommst du komplett grünes Licht :)