Mögen Frauen schnelle Autos?
hallo zusammen,
Eine Frage an die Frauen unter euch, und zwar mögen Frauen Schnelle Autos?? Findest ihr dann Männer mit schnellen Auto attraktiv?
LG
13 Antworten
Bin zwar keine Frau aber meine Freundin mag schnelle Autos und hat auch zwei die ziemlich flott sind. Sie schraubt meistens selbst daran rum und hat auch einen rasanten Fahrstil.
Es gibt Frauen die fahren auf Autos genauso ab wie auf Männer. Es gibt aber auch viele Frauen die finden Männer mit schnellen oder teuren Autos attraktiver weil das einfach ein Statussymbol ist. Die Frau denkt sich der typ ist reich oder sehr vermögend und hat nen guten Job oder sowas.
Nö, ich finde es sogar eher unattraktiv. Habe dann das Gefühl er kompensiert sein schlechtes Selbstwertgefühl damit. Ich mag schöne Autos, Cabrios oder meinetwegen auch Sportwagen. Aber nicht zu protzig und schnell muss es auch nicht sein. Ich stehe allgemein nicht auf Statussymbole.
Ist mir egal. Solange das Auto nicht total verbeult und schmutzig ist, bin ich mit allem zufrieden. Auf die Geschwindigkeit kommt es auch nicht an. Ich habe lieber jemanden, der verantwortungsbewusst fährt, als einen Raser.
Welches Auto der Mann fährt hat für mich keine Auswirkung auf die Attraktivität