Wieso finden so viele Jungs/ Männer Frauen unattraktiv, die Autos mögen?

10 Antworten

Ich mag keine Menschen die auf Autos fixiert sind, ich bin ein Mann, für mich ist ein Auto ein Mittel zum Zweck, aber damit bin ich eher die Ausnahme!

Ich versuche mich mal so auszudrücken, ich hatte mal sowas wie eine Tochter und die ist erwachsen geworden und hat einen Freund gefunden.

Ich hab den damals kennengelernt und mitbekommen wie er auf Autos fixiert war , ein nogo für mich!

Sind getrennt waren 5 Jahre zusammen!

Vielleicht weil sich eher Männer dafür interessieren und das Mädel dann mehr von Männern umgeben ist weil sie das gleiche Hobby haben. So ein Konkurrenz denken. Ich finde das nicht schlimm, wäre dann eher der weibliche Part, weil Autos mich überhaupt nicht interessieren. 😅

Fast alle Männer sind überglücklich, wenn Frauen Autos mögen und auch etwas davon verstehen.

is mir völlig egal, wenn sie sich dafür interessiert - ist halt ein Interesse, das wir *nicht* teilen.