Ist opel corsa das günstigste auto was man fahren kann?

1 Antwort

Die Opel Corsa sind nicht so beliebt wie VW Polo, Skoda Fabia, Toyota Yaris.

Die Opel Corsa C 1.0 sind lahme Klapperkisten, im wörtlichen Sinne weil die Steuerkette klappert. Aber rosten tun sie witzigerweise überhaupt nicht.

Der Opel Corsa D 1.0 mit demselben Motor sind noch lahmer, weil deutlich schwerer (aber auch solider und Crash-sicherer), und die Steuerkette klappert genauso.

Opel Corsa D mit 1.4er Motor sind okay, wenn man sich auch wundert wie träge das Auto mit dem größeren Motor beschleunigt, wahrscheinlich wieder das hohe Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung