Opel Corsa, Fiat Punto, Hyundai i20, welches ist besser für erstes Auto?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Corsa und Punto sind verwandt, der Corsa gilt als das bessere Auto, Hyundai i20 ist ein gutes Auto, welche Baujahre sind die Fahrzeuge?

KakashiHatak7
Fragesteller

Ab 2008

eppursimuove  10.08.2019, 13:24
@KakashiHatak7

ich würde den Corsa nehmen, natürlich möglichst aus 1. Hd. und voll scheckheftgepflegt, sollte er ein Easytronic-Getriebe haben (automatisiertes Schaltgetriebe), ist Vorsicht geboten, die gehen gerne kaputt (bzw. deren Steuerung, eine Reparatur kostet dann schnell EUR 2.000,00)

Hallo ist es ein Gebrauchtwagen natürlich der Opel!Warum?Alle GEBRAUCHTEN MÜSSEN MAL REPARIERT WERDEN,BEI DEN AUSLÄNDERN ZAHLST DU RICHTIG,WENN WAS IST,NÄMLICH DEN TEILEPREIS U.LOHN.VIEL GLÜCK MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von der Auswahl ist der Hyundai der zuverlässigste. Mit Abstand.

Versuch doch aber auch, über ein Auto vom VW-Konzern nachzudenken (zB. Polo), das sind sehr gute Autos, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es kein generelles "Besser"!

Jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile.

vw Golf 3 natürlich . Aber bloß nicht Fiat Panda