Hyundai i20?

Hat 100ps

3 Antworten

Mit Hyundai machst du nichts falsch. Gute Autos zu fairen Preisen, ordentliche Garantie und zuverlässige Technik.

Würde als Alternative noch den KIA Rio GT-Line in den Raum werfen. Selbe Technik unterm Blech und zwei Jahre extra Garantie 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Drk0860
Fragesteller

Und 100ps reichen oder weil fahre auch viel Landstraße oder auch Mal Autobahn aber schneller als 160 wahrscheinlich eh nicht so

Jack98765  04.01.2022, 15:50
@Drk0860

100 PS reichen dafür völlig aus. Dafür würden sogar weniger PS reichen.

Meiner Meinung nach n schönes Auto. Ich persönlich würde mir als erstes Auto niiiemals einen Neuwagen holen, das wäre komplett verschwendetes Geld für mich. Aber wenn du es hast, einen Neuwagen möchtest und dir das Fahrgefühl gefällt spricht nichts dagegen! LG

Ich würde auch immer gebraucht kaufen, was meine Familie bei Autos schon immer gemacht hat. Der Wertverlust bei Neuwagen in den ersten 3 Jahren liegt bei sagenhaften 35%. Und das ist es einfach nicht Wert.

Abgesehen davon sind meine Ansprüche an Autos sehr gering. Sie müssen zweckmäßig sein und im Unterhalt günstig sein. Beim Motorrad würde ich schon eher darauf achten.