Und ist es angekommen? Habe das selbe Problem

...zur Antwort

Dann kannst du ja auch sagen du gehst zum Arzt oder so wenn dir "schlecht" ist und das kann sie nicht einfach ablehnen oder du gehst in die Schule und lässt dich abholen nach der ersten Stunde oder so

...zur Antwort

jede grafikkarte passt auf jedes mainboard solange es keine uralte grafikkarte ist die kein pcie hat

...zur Antwort

ich finde überhaupt nicht das du dick bist und du wiegst auch nicht zuviel... pass bitte auf das du nicht in die magersucht rutscht

...zur Antwort

ähm das ist verdammt creepy haha xd vielleicht hat dein headset corona

ich würde mir mal malwarebytes holen ist nen kostenloser virenscanner der ziemlich gut ist https://de.malwarebytes.com/

...zur Antwort
Lohnt sich nur, wenn...

du das geld dafür hast und das auch ausgeben willst...

...zur Antwort