welchen würdet ihr (w) als partner nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

195cm, 95kg, muskelös, unsicher, ängstlich, keine kampf-erfahrung 59%
165cm, 65kg, dünn, confident, mutig, mma world champion 41%

5 Antworten

Ich möchte keinen Beschützer, ich habe immer auf mich selber aufgepasst. Ein Partner mit Beschützer-Allüren wäre ganz schnell weg vom Fenster - ich finde das einengend und bevormundend.

Ich stehe nicht auf grosse Männer und erst recht nicht auf Muskeln, weshalb der dünne kleine mich vermutlich mehr ansprechen würde. Das dieser als MMA Champion ein zeitfüllendes Hobby hätte, mit dem ich auf den ersten Blick nicht viel anfangen kann ist dann aber auch noch die Frage, ob das passt.

Fragt sich warum ich Schutz brauche oder jemanden möchte der danach aussieht. Beides für mich nicht interessant.

Da fehlen sämtliche Charaktereigenschaften, aber der MMA Champion hat vermutlich so wenig mit mir gemeinsam, dass eine Beziehung keinen Sinn machen würde.

165cm, 65kg, dünn, confident, mutig, mma world champion

Naja, wenn er mich beschützen kann, ist es doch eigentlich egal, wie er aussieht, oder?

ich lege sowieso nicht so viel Wert auf das Aussehen, weil ich den Charakter wichtiger finde.

lg🤍

hallo24139  03.11.2023, 20:16

Ja kann ich ❤️

195cm, 95kg, muskelös, unsicher, ängstlich, keine kampf-erfahrung

Der MMA-Champion will kämpfen. D.h. er sieht Gewalt offenbar als natürliches Mittel zur Konfliktlösung an.

195cm, 95kg, muskelös, unsicher, ängstlich, keine kampf-erfahrung

Ich habe ein Beuteschema und brauche niemanden der mich beschützt. Ich lebe in einer Zivilisation.