Mann/Freund verlassen wegen Gewichtszunahme?

8 Antworten

Ein bisschen zunehmen wäre ja nicht schlimm und dafür würde man auch niemanden verlassen, hoffe ich zumindest für jeden… wenn es aber eine starke Zunahme wäre würde ich mir überlegen ob ich mit der Person noch zusammen sein wollen würde. Dann aber nicht wegen der Zu ahne an sich sondern einfach weil ich die Person dann wahrscheinlich nicht mehr attraktiv finde würde.

Sandkorn  29.01.2024, 14:41

Also doch wegen der Gewichtszunahme, oder warum sonst?

Ein paar Kilo hin und her sind kein Drama um einen richtigen Bauch zu bekommen bräuchte es bei meinem Freund aber mehr als nur paar Kilo und das würde heißen, dass er seinem Hobby nicht mehr nach geht und dann ist schon mehr im argen. Wenn mir auffällt, dass solche Änderungen da sind würde ich erst Mal das Gespräch mit ihm suchen, herausfinden was los ist und ob ich ihm irgendwie helfen kann. Ich weiß dass er selbst nicht mit sich zufrieden wäre.

Und ja wenn er unaufhörlich zu nimmt, nichts dagegen unternimmt würde ichbmichbüber kurz oder lang trennen weil ich ihn irgendwann nicht mehr so anziehend finden würde

Ich liebe " wohlgenährte" Männer, sollte ich zuerst einmal sagen.

Doch in einer Beziehung redet man ja miteinander. Und wenn das Gewicht meines Partners eine gewissen Grenze überschreitet, würde ich ihn bitten mal ein bisschen darauf zu achten.

Ist es ihm aber egal und er frisst sinnlos in sich hinein, dann würde ich mich von ihm trennen.

Wenn die Liebe wirklich echt wäre, dann würde niemand jemanden verlassen, weil dieser ein bisschen zulegt.

Aber ich weiß es auch nicht wirklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wäre die Scheidungsrate um einiges höher... So unglaublich oberflächlich sind zum Glück nur die Wenigsten.