Wieso kommen Männer so gut wie immer zurück?

6 Antworten

Vielleicht brauchten sie erst mal Abstand, um über die Beziehung nachzudenken, standen unter beruflichem und/oder privatem Stress, ihnen war alles zu viel und sie haben dann gemerkt, dass die Beziehung und/oder die Partnerin wirklich wichtig und richtig war. Dann versuchen sie es erneut. Egal, wer Schuld war. Ist anders herum sicher nicht viel anders. Manchmal braucht man Abstand, um wieder zueinander zu finden. Ich würde das aber nicht pauschalisieren. Es ist manchmal auch so, dass sich ein Partner trennt, obwohl er oder sie weiß, dass die Beziehung richtig war, aber hin und wieder traut sich der Partner einfach nicht zurück, weil vielleicht auch Dinge gesagt wurden, die man nicht mehr zurück nehmen kann.

Männer kommen so gut wie nie zurück wenn sie sich einmal dazu entschieden haben zu gehen....

Ich vermute mal stark das du mit Männern eher pubertäre Knaben meinst, und da ist das der Fall aber nur deshalb weil sie noch keine Erfahrung haben.

Wenn ein Mann zu einer Frau zurück geht dann in der Regel nur deshalb weil es sich um eine toxische Beziehung handelt und einer von beiden ein Manipulator bzw. Erpresser ist.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich nie gemacht.

Jede Beziehung die ich hatte und habe ist ne Einbahnstrasse.

Entäuscht man mich einmal oder hintergeht mich ist es vorbei. Es gibt keinen weg zum neustart. Gab viele Damen die dachten sie würden noch eine Chance bekommen. Aber das ist eben ein Prinzip.

Meine heutige Frau liebt das an mir. Sie weiß genau das sie immer auf mich zählen kann und ich umgekehrt ebenso.

Es ist ganz einfach. Spielt man nicht mit den Gefühlen des Partners. Dann bedarf es auch keiner zweiten Chance.So einfach ist das alles.

Und selbst das bekommen eben die meisten einfach nicht hin.

Um deine Frage zu beantworten.

Die Männer die da zurückkommen. Haben offensichtlich keine andere finden können. Und dann versuchen sie es eben nochmal bei verflossenen.

Ich persönlich sehe sowas als schwach an. Sollte dir als Frau nur zeigen wie wenig dieser Mann taugt wenn er wieder angekrochen kommt.

Ka, wurde bis jetzt immer von den Mädchen verlassen, also weiß ich nicht. Aber wenn, dann sind es arshclöcher. Wenn ich schon jemanden verlassen sollte, dann werde ich nicht zurückkehren, es sein denn ich habe es getan, ohne etwas wichtiges zu wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft