Wann melden Männer sich wieder?

11 Antworten

Das ist bei jedem anders. Allerdings, selbst wenn du die Möglichkeit hast ihn das zu schreiben, wird er sich vielleicht gar nicht damit auseinandersetzen, und das wahrnehmen. Dann hast du das geschrieben und du hättest es auch deiner Wand mitteilen können. So sind leider viele Menschen. Aber vielleicht hast du ja Glück. Es gibt nur keine feste Regel, ob und wann sich ein Mensch meldet.

Nach vorn zu blicken oder in der Vergangenheit zu verharren, ist eine Sache, die Du selbst entscheiden musst. Das ist nichts, was ihn etwas angeht. Wenn Du Deine Gefühle nach außen tragen musst, dann schreib sie z.B. in einem Brief nieder und zünde ihn anschließend an (also den Brief, nicht den Typen). So kannst Du abschließen, ohne Dich von dem Typen abhängig zu machen.

Warum soll dein ex zurückkommen? Er hat die Beziehung beendet.

Ich würde jetzt erst einmal 3 - 4 Wochen warten. Dann kannst du mal einen versuch starten und ein Tipp noch von mir.

Hötr nicht auf deien Freude, weil die keine Ahnung davon haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ist das wirklich so? Freunde haben evtl.mitbekommen, wie mies es dir ging oder noch geht? Trost ist ja gut, aber diese seltsame Redensart könnte nach hinten losgehen, wenn du dich drauf versteifst und auf ihn wartest, nur auf ihn. Und bist dann psychisch fertig, wenn du ihn evtl.mit einer anderen siehst?! Ist er es wert oder verschwendest du Zeit mit Warterei? Eine Mutter hat ihren Sohn so getröstet, als ich ihm sagte, ich will mit ihm keine Partnerschaft:"Sie kommt irgendwann zu dir.."Ich bin heute auch nicht mit ihm zusammen und damals schrieb man das Jahr 1993. Ich wünsche keinem so eine lange und unnütze Wartezeit. Ob das bei Frauen und Männern unterschiedlich ist: das erübrigt sich dann wsl.auch.

Meine Freunde sagen, irgendwann kommt er wieder zurück,

Tröstende Worte

doch nach wie viel Zeit melden sich Männer in der Regel wieder?

Dafür gibt es keine Regel

  • die einen melden sich wieder
  • die anderen melden sie nie wieder

... es kommt ganz darauf an, welches Interesse er - noch - hat.