Ex Freundin kommt zurück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst hat sie keine Gefühle dann hat sie wieder Gefühle...die soll sich mal entscheiden!;) meine Erfahrung ist...Frauen die so sind sind extrem schwierig in der Handhabung;) würd ich mir gut überlegen an deiner Stelle...

also inder behziung passiert ja so was sie ghet und kommt,ist ja normal ich denk jeder hat es verdient eine zweite chance zu bekommen.Aber hör auf dein herz ist besser,denn mach es nur wenn du ihr vetraust

Jeder verdient eine 2. Chance (aber keine 3.). Ich glaube, Du solltest es versuchen.