Bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Fan von On-Off-Beziehungen. Wenn 1x Schluss ist (warum und durch wen auch immer), "ist der Drops für mich gelutscht".

Es steht Dir natürlich trotzdem frei, Dich anders zu entscheiden und ihr noch eine 2. Chance zu geben! Da Du aber eigentlich schon damit abgeschlossen hattest und es Dir missfiel, wie sie sich "in anderen Situationen des Lebens verhält", würde ich Abstand davon und von ihr nehmen.

Alles Gute, wobei auch immer. ;-)

Questionmind673
Fragesteller

Hallo Mekpomm😁, wo du wohl her kommst😂👌🏼.

Danke für deine Meinung, Abstand von ihr nehmen ist schwierig, sie arbeitet bei mir im Betrieb 🙈. Hast aber Recht 👌🏼

Mekpomm  29.08.2022, 13:35
@Questionmind673

Ich komme aus NRW, aber woher weißt Du das? ;-) Mein Nachname ist ähnlich wie Mecklenburg-Vorpommern, daher heiße ich hier so.

Lass es mit ihr. Sie hätte in der Beziehung mit dir reden müssen (über ihre Ängste) anstatt dich direkt zu verlassen. Wirkt für mich wie eine billige Ausrede um dich wieder zu bekommen

Questionmind673
Fragesteller

Hallo Elina,

darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, wäre nicht auf die Idee gekommen ihr so etwas zu unterstellen. Gut, dass ich die Meinung von Außenstehenden wie dir mit berücksichtigen kann😁👌🏼.

Entweder es ist eine billige Ausrede, oder sie hat sich aufgrund der Kürze der Beziehung nicht getraut es anzusprechen 😬

Das tut mir leid für dich. Aber ich würde sie nicht zurücknehmen. Wer sich trennt, und nichtmal einen Grund dafür nennt, ist sowieso nicht Beziehungsfähig

Questionmind673
Fragesteller

Servus, danke für deine Einschätzung, einen Grund hat sie ja genannt, wenn auch erst viel später...die Frage ist halt ob man den Grund ernst nehmen kann🙈🤷🏼‍♂️

FragestellerD  29.08.2022, 14:34
@Questionmind673

Ob ernst nehmen kann oder nicht ist in dem Moment egal. Es hat 3 Monate gedauert, bis du den Grund erfahren hast. Und ich finde dieses "ich habe Angst verletzt zu werden" ist eine schlechte Ausrede. Das fällt denen immer erst auf, wenn sie für eine längere Zeit in einer Beziehung sind

Questionmind673
Fragesteller
@FragestellerD

Servus,

die Beziehung war eigentlich relativ kurz...(circa 1 Monat, also fast nichts 😅)

Servus das hört sich blöd an aber jeder hat das durch gemacht ich wollte es auch nie glauben aber zeit heilt Wunden lenk dich ab und stress dich nicht zu sehr LG .

Questionmind673
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🙏🏼

Du, das normales Männerschicksal. Fast alle Trennungen gehen von den Mädels aus, meist sagen sie dir nicht mal einen ehrlichen Grund. Und wenn sie es tun, ist es zu 90 % gelogen.

Damit musst du lernen umzugehen, das wird dir oft passieren.

Questionmind673
Fragesteller

Danke für die Antwort, auch wenn ich mir erfreuliche Nachrichten erhofft hatte🙈. Du meinst also, dass es nicht der Wahre Grund ist? Wieso hätte sie dann nach drei Monaten auf die Idee kommen sollen mir so etwas zu schreiben?

Ifosil  30.08.2022, 04:43
@Questionmind673

Ihr Chad hat sie hängen gelassen. Sei da vorsichtig, so schnell wie sie deine Nähe sicht, so schnell kann sie auch wieder weg sein.

Ifosil  30.08.2022, 15:17
@Questionmind673

Das ein Begriff der eigentlich nur meint, den Traumtyp. Nur leider spielt der in einer ganz anderen Liga als die meisten Frauen und kann daher aussuchen.