Wie findet ihr solch eine Trennung?

3 Antworten

Kein Wunder, dass einige Männer bei solchen Situationen mit Gewalt und Rache reagieren.

Nur, wenn sie nichts anderes als Gewalt und Rache kennen.

Stimmt, es ist kein Wunder, es ist Schwäche und unzivilisiertes Verhalten.

Das bringt schon viel emotionen :D

Ja, und? Welche Trennung, die man nicht selbst initiiert, ist nicht schmerzlich?

se32on 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 21:50

Sogar Europäer.

«Ich habe soeben fünf Personen ermordet»

Im Nobel-Skiort Kitzbühel hat ein 25-Jähriger seine Ex-Freundin, ihren Bruder, ihre Eltern sowie ihren neuen Partner erschossen. Danach stellte er sich der Polizei.

https://www.landbote.ch/ich-habe-soeben-fuenf-personen-ermordet-754351667325

Sie war eine Woche nach Trennung mit einem anderen im Bett, obwohl sie schon Hochzeit vereinbart haben!

GutenTag2003  21.10.2024, 21:53
@se32on
Sogar Europäer.

Das macht es weder besser noch verständnisvoller.

Sie war eine Woche nach Trennung mit einem anderen im Bett, obwohl sie schon Hochzeit vereinbart haben!

Nach der Trennung = nach der Trennung. Heirat hat sich damit auch erledigt.

Kein Wunder, dass einige Männer bei solchen Situationen mit Gewalt und Rache reagieren.

Doch, das finde ich schon verwunderlich.

Man kann ja wütend sein, aber wegen sowas direkt zu eskalieren geht gar nicht. Man sollte seine Emotionen schon etwas unter Kontrolle haben, schließlich sind wir keine Halbaffen.

Und nein, ich untersage dir ausdrücklich, diesen Text irgendwo zu verwenden.

se32on 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 18:56

Viele Menschen geniessen es, solche Menschen zu zerstören, um Rachegefühle zu befriedigen.

Sogar Europäer.

«Ich habe soeben fünf Personen ermordet»

Im Nobel-Skiort Kitzbühel hat ein 25-Jähriger seine Ex-Freundin, ihren Bruder, ihre Eltern sowie ihren neuen Partner erschossen. Danach stellte er sich der Polizei.

https://www.landbote.ch/ich-habe-soeben-fuenf-personen-ermordet-754351667325

Kristall08  21.10.2024, 22:06
@se32on

Wo hast du dir das aus den Fingern gesaugt? Davon steht nichts im Text.

Viele Menschen geniessen es, solche Menschen zu zerstören, um Rachegefühle zu befriedigen.

Ich glaube nicht, dass es da um "Genuss" ging. Wie gestört muss man sein, um sowas zu denken?

se32on 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 22:07
@Kristall08

Wie findest du dass jemand aus Polen gewerbsmäßig Diebstahl beging.. wegen 190 EUR :D

Das ist nichts :D

sie sollten ja von mir lernen.

Kristall08  21.10.2024, 22:26
@se32on

Was denn, wie man sein Leben komplett versaut?

Denk dran, ich ruhe nicht eher, als bis du zuhause bei deiner Mami bist. 😈

se32on 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 22:28
@Kristall08

Sein Leben hat schon versaut bei seiner falschen Entscheidung, nach Europa wegen Studium zu gehen, obwohl er Schrott ist.

Kristall08  22.10.2024, 18:47
@se32on

Die Lösung ist einfach:

Korrigiere deine Fehlentscheidung und geh zurück nach Ägypten.

So etwas ist natürlich Mist. Aber dann der Person ein paar aufs Maul zu hauen ist auch falsch. Dann mag es dir vielleicht in der Situation besser gehen, aber ein paar Tage später geht es dir wieder schlecht + höchstwahrscheinlich eine Anzeige wegen Körperverletzung.