Kumpel hat die Beziehung beendet, jetzt leidet er darunter?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist die einzige Lösung eine neue Frau. Ob nur zur Ablenkung oder um ihn zu zeigen dass es soviel andere Frauen auch gibt welche viel besser zu ihm passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafmuetzexyz
Fragesteller

Er hat vor kurzem eine kennengelernt. Die Kommunikation zwischen den beiden lief laut ihm ganz gut. Jedoch beim Treffen musst er wieder an seine ex denken da er an Orte war, wo er mit seiner ex auch war.

Die Dame die er getroffen hat war übelst enttäuscht.

Er fühlt sich einsam, vielleicht läuft es bei ihm grade schief mit Beziehungen und hängt dadurch an seiner Vergangenheit.

Lass ihm Zeit, als ein Kumpel kannst du ihm nur ablenken, z.B an Orten ausgehen, wo er mehr Leute kennenlernt.

Schlafmuetzexyz
Fragesteller

Er hat i.wie das alles versucht. Er war so ne Person, die eine Ewigkeit gebraucht hat damit abzuschließen. Bis jetzt hatte er 4 Beziehungen.

Wir treffen uns regelmäßig aber er ist ständig (im Kopf) abwesend.