Ex schläft mit mir trotz neuer Freundin?

10 Antworten

Es ist natürlich gar nicht in Ordnung das du dich auf das eingelassen hast den wie du sagst er hat Schluss gemacht und dich nicht mehr gewollt das warst nicht du wegen dieser anderen Frau da verstehe ich nicht was man dann noch bei der Ex sucht wenn man sie wegen einer anderen droppt.

Solche Männer finde ich sehr ekelhaft und total unmännlich und ich hätte an deiner Stelle ihm die Tür vor den Füßen zugeknallt und gesagt er soll sich schleichen weil er eben alles kaputt gemacht hat.

Es ist auch nicht fair gegenüber der neuen Frau den diese ist sein nächstes Opfer das er wieder verletzt.

Du musst so denken wenn er dich wirklich geliebt und gewollt hätte dann hätte er sowas nie gemacht mit Trennung und ich finde er nutzt dich nur für Emotionen und Sex aus.

In deinem Fall hätte ich den schon längst auf dem Mond geschossen auch wenn man lange zusammen war manchmal ist es gut ein Schlussstrich zu ziehen und die Dinge ruhen zu lassen sowie ein Mensch zu finden der dich wirklich wertschätzt und für immer an deiner Seite sein will.

Ich kann verstehen, dass du verwirrt bist. Die Situation ist bestimmt nicht einfach, wenn du emotional noch so sehr involviert bist.

Für uns Außen wirkt das aber ziemlich eindeutig.

Er tut das, weil er es kann. Dass er seine Freundin mit dir betrügt betrügt bedeutet vermutlich nicht, dass er noch Gefühle für dich hat, sondern dass er seine Beziehungen nicht ernst nimmt sondern nimmt was er kriegen kann.

Vielleicht hat er sich die Bestätigung, die ihm gefühlt bei dir gefelt hat, bei ihr geholt, und jetzt ist es umgekehrt.

Tatsache ist, dass er wohl kein Problem hat, seine Partnerin zu Betrügen. Das hat er eventuell auch mit dir getan (immerhin verlässt man seine Freundin in der Regel nicht für eine Fremde, die dann VIELLEICHT auch auf dich steht), und er kann es wieder machen, wenn ihm mal eine andere gefällt oder er nicht alles von dir bekomment was er will.

Klar wäre es möglich, dass er dich vermisst. Erstens weiß man manchmal erst hinterher, was mah hatte, und dann gibt es auch manchmal nach einer Beziehung eine Art Rosa-Rote-Rückblicks-Brille, und man vergisst die Schwierigkeiten, die man hatte. Aber selbst wenn bedeutet das leider nicht, dass er bei dir nicht auch was vermissen würde und dich dann auch Betrügt.

Du musst Dich für nichts entschuldigen, aber es ist unvernünftig gewesen, wieder mit dem Ex zu schlafen. Kein Sex mit dem Ex, ist schon schon eine gute Regel.

Du gibst Dich doch nur dazu hin, dass der Bursche zwischen zwei Mädels hin und her hüpfen kann. Dabei kannst Du nur verlieren.

Siehst Du nicht, dass es ziemlich schamlos ist was er mit Euch treibt?

Und selbst wenn Du die leise Hoffnung hast, dass er reumütig zu Dir zurückkehrt, solltest Du davon Abstand nehmen.

Nach aller Erfahrung werden die Gründe die damals zur Trennung geführt haben, voraussichtlich auch zu einer erneuten Trennung führen.

Außerdem zeichnet sich der Bursche keinesfalls mit Treue aus und auf Dauer wird er mit Dir ebenso verfahren, wie mit seiner neuen Freundin auch.

Ein Streuner stellt seine negativen Eigenschaften zeitlebens nicht ein. Deshalb wirst Du in einer Beziehung mit ihm auf Dauer nicht glücklich werden.

Investiere keine Zeit mehr in die Verbindung und lass ihn laufen - schnell und weit weg, wenn Du klug bist.

Zumindest zeigt er sehr deutlich, was für ein A***** er ist, wenn er seine neue Freundin mit dir betrügt. Mir würde das, als Ex, eher zu denken geben, ob ich während der Beziehung auch nicht die Einzige war.

Im Endeffekt würde ich eher vermuten, er hält dich warm, wenn’s mit der Neuen nicht so klappt…dann kann er bequem zur Ex für eine Weile zurück und sich nach einer anderen umschauen.

Ernst meint er es weder mit dir noch mit ihr, sonst würde er nicht so handeln. Von Liebe kann da überhaupt keine Rede sein und Respekt auch nicht.

Würde er es mit dir ernst meinen, würde er sich von der Neuen trennen, würde er es mit ihr ernst meinen, würde er nicht mit dir schlafen.

Ich finde halt Fremdgehen ist ein No-Go, sowohl von seiner Seite als auch, wenn man sich darauf einlässt. Solche Typen nehmen sich ohne Rücksicht gerne beides, wenn sie es haben können. Aus deiner Beschreibung geht hervor, dass du ihn eigentlich schon gerne zurück hättest, nur zu stolz bist, das zuzugeben. Aber möchtest du wirklich jemand, der seiner Freundin fremdgeht, wer sagt dir, dass er das dann nicht auch mit dir macht? Wenn er dich zurückhaben will, dann soll er mit ihr Schluss machen. Und das hätte er gleich machen sollen, bevor er wieder was mit dir anfängt.