Ex Freundin 2 Wochen Schluss?

6 Antworten

Puh, da gibts kein Rezept und auch keine gängige Regel, die dir voraussagt, wie lange du leiden wirst. Ist einfach ne scheiß Situation.

Vielleicht hilft es dir, sie zu hassen anstatt sie zu vermissen. Und wenn du dich nun fragst: "Wie soll ich sie nur hassen, ich liebe sie so sehr!" Dann bedenke:

Wenn sie nach 2 Wochen einen neuen Freund hat, dann hatte sie den mit hoher Wahrscheinlichkeit schon ne Zeit lang während eurer Beziehung und hat dich wohl auch mit ihm betrogen.

You´re welcome

DDernette135
Fragesteller

Das tut weh es so zu lesen ..

Leider kann man dass nicht einfach irgendwie verdrängen,was du aber machen könntest um dich zumindest etwas besser zu fühlen wäre z.B.:

  1. Hebe keine Gegenstände die dich an sie erinnern auf weil es den Prozess nur verlangsamt.
  2. unternimm etwas mit deinen Freunden /Familie um rauszukommen und dich etwas abzulenken.
  3. Suche dir neue hobbies(/ oder verfolge deine derzeitigen Hobbys) um etwas frischen Wind in dein Leben zu bringen und neue Leute kennenzulernen ( nicht unbedingt eine neue Freundin sondern auch Freunde im generellen)
  4. versuch nicht ihr hinterherzu trauern indem du sie und ihr Leben auf sozial Media suchst sondern blockiere /entferne sie.das kann zwar eine echte Überwindung für sich sein bringt dich aber gleich viek weiter.

Alles gute und viel Glück

S. Und B.

Dich in deinem Zimmer einzuschließen und zuzulassen dass dich deine Gedanken innerlich auffressen ist definitiv der Falsche Weg. Du solltes raus gehen, das Leben genießen, Freunde treffen, und dich daran erinnern wie es war bevor sie kam. Ich weiß es ist schwer los zu lassen, aber sie hat es schon, also solltest du das auch zulassen.

DDernette135
Fragesteller

Es ist wirklich so schwer sie vergessen zu müssen ..

JokesOnYou  03.08.2023, 13:22
@DDernette135

Merk dir was Onkel Iroh aus Avatar gesagt hat: Eine gute Erfahrung wird zu einer schönen Erinnerung im Hier und Jetzt, eine schlechte Erfahrung hingegen eine Wertvolle Lektion.

Die Zeit heilt alle Wunden, aber du musst ihnen eine Chance zum heilen geben.

Ex ist ex. Das sie irgendwann einen Partner haben wird, ist logisch. Das zeigt im grunde nur, dass sie abhängig von einem Partner ist und scheinbar nicht alleine sein möchte. Das ist eher ein Zeichen ihrer schwäche

Naja wenn sie nach 2 Wochen einen neuen hat hat die sicher mit dem geregelt als sie noch mit dir zusammen war.

Also hat ihr mit dir was gefehlt.

Such dir auch eine neue und vergesse sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung