Wie kann in umgehen das meine ex einen neuen Typen hat?

3 Antworten

Du sagst das ihr getrennt seid?

Dann schlag sie dir aus dem Kopf und lass sie in Ruhe ok!

Sie kann tun und lassen was sie will und es sollte dich nicht kümmern - ende!

Sagst selber ist deine EX!

Also schau das du was neues findest - wird seine Gründe gehabt haben das die Beziehung kaputt gegangen ist.

Grüße und hör auf die selbst zu bemitleiden..

Wie kann ich damit umgehen?

Keinen Kontakt mehr haben ist sinnvoll. Auch über social media etc.

Und sich dann zeit für sich nehmen. Gibt deiner trauer raum. Rituale zur verabschiedung können helfen. man kann z.b. Symbolisch wichtige reliquien der Beziehung vergraben oder sähnliches.

Das es aber zeit braucht um zu heilen darum kommste nicht.

Schieß die in den Wind. Die ist ein durchtriebenes Luder. Hauptsache noch 3 Wochen zuvor mit dir pennen während sie schon da längst jemand anderen hat. Auf solche Frauen kann man sch.......!