Würdet ihr es nochmal mit eurem Ex Freund versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein für immer aus 93%
ja 7%

12 Antworten

nein für immer aus

Das wäre für mich endgültig vorbei, und mit den richtigen Beweise kommt eine Anzeige.

nein für immer aus

So einen Menschen muss man komplett aus seinem Leben streichen und bei der Polizei anzeigen. Solche Drohungen dürfen nicht einfach ignoriert werden.

Erwin71770812  08.12.2023, 20:12

Absolut nicht. Ich traue solchen Leuten tatsächlich zu, ihre perversen Gedanken in die Tat umzusetzen. Das ist leider in meinem Heimatort so passiert.

Wenn die Polizei bei denen in der Tür steht und richtig Druck macht, dann hören sie vermutlich auf.

nein für immer aus

Sorry nicht böse gemeint aber du fragst wirklich ob du jemanden zurücknehmen sollst, der dir und deinen Eltern mit dem Tod droht und dich abstechen will?

Ich kenne diese Person zwar nicht, würde aber so etwas auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und ganz klar anzeigen. Lass die Finger von so einem Mann. Das ist nicht normal und mit so jemandem willst du sicher nicht deine Zeit verbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nein für immer aus

Die Vergangenheit bleibt in der Vergangenheit. Ich könnte es nicht noch einmal tun, aber wenn er das sagt, was du geschrieben hast, dann werde ich noch viel gemeiner sein.

nein für immer aus

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie du überhaupt darüber nachdenken kannst falls du das aktuell tust.