Freund hat sich tinder nach Streit runter geladen?

3 Antworten

Wirklich Liebe ist das nicht. Er will sein Spaß wo anders holen. Es ist ihm anscheinend zu wenig nur eine Frau zu haben. Treu wirkt der Typ nicht auf mich.

Ich würde es beenden. Auch wenn du ihn sehr liebst ist er anscheinend nicht der richtige für dich. Du meintest ihr habt auch schon vorher viel gestritten und viele Fehler begangen...er wirkt auch nicht treu. Ich würde es beenden. Ich denke es wäre für euch beide besser

Das, was auch immer es ist, was ihr da habt, ist alles aber keine Liebe. Einen Sinn dahinter sehe ich nicht.