Liebt er mich?

4 Antworten

Das ist natürlich wie so oft auch ein echt schwieriges Thema mit verschiedenen Meinungen. Player ist er ja anscheinend nicht, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch was werden könnte, natürlich nur aus meiner Sicht. Er hat dich verletzt und jetzt ist wieder so ein Risiko da? Gut wäre es, wenn ihr aber wirklich mal miteinander redet. Würde aber echt mehr dazu tendieren langsam ihn gehenzulassen.

Cuteandsad
Fragesteller

danke ich versuchs!!

Also wer ständig auf Sauftour ist, braucht keine Freundin, sondern hat ein Alkoholproblem.

Du wolltest ja nicht seine Freundin werden und da orientiert er sich eben einfach anders.

Ich hätte auch keine Lust ewig zu fragen und warten (wobei ich altersbedingt das schon garnicht mehr machen würde)

Ob er dich liebt? Nein, wohl eher nicht. Du hast ihm ja eindeutig mehrfach eine Abfuhr erteilt.

Werde erst mal ein bisschen reifer, dann kannst Du sicher auch über dich lachen.

Übrigens... ohne Komma und vollständiger Groß/Kleinschreibung liest sich derText schwerer als nötig.

Kommunizieren is schon richtig um einen Streit, Ängste oder Probleme zu Lösen und wieder Vertrauen Aufzubauen 🌠

(P. S ich denke er Liebt dich!)