Freunndin will streit nicht klären?

5 Antworten

könnte vieles sein. Eventuell hat sie nicht sonderlich gute Erfahrungen damit gemacht wenn ihr dann mal etwas geklärt habt. Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal darauf ansprechen denn so wie du das sagst klingt es eig nicht so als hätte sie noch sonderlich viel Lust auf die Beziehung😅 spaßig finde ich das nämlich nicht wenn sie dir solche Sachen sagt. Als kleiner Tipp am besten bevor ihr miteinander sprecht noch darüber nachdenken ob du selbst eventuell in letzter Zeit etwas gemacht hast das sie verletzt oder überempfindlich bist zb. Ich kenn dich nicht aber ich kenne viele Typen die dann Probleme klären wollen wo es keine Probleme gibt und das recht aufdringlich

Beendet die Geschichte und gut ist es.

Hallo Anonym81286👋

Nimm es ernst was sie sagt. Beendet eure Beziehung, gemeinsam.

Wenn sie nicht darüber reden will und sich so verhält ist das keine Beziehung mehr, also handelt doch endlich, statt dass du hinterherläufst und es ignorierst.

sie ernst nehmen und Schluss machen.

sagt sie immer ich will nichts klären , kein bock , auf dich, ich liebe dich nicht mehr und solche Sachen

Hm..

ich nimm das zwar nicht ernst aber was soll ich tun?

Vielleicht solltest du es ernst nehmen.

Mehr kann man dazu nicht sagen, ohne zu wissen, was du ständig "klären" musst.