Würdet ihr einen Coupé oder Kombi wählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kombi 61%
Coupé 39%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kombi

Stimme Pudelrudel882 zu.

Ein Auto, sofern notwendig, sollte praktisch sein und insofern kommt für mich nur ein Kombi in Frage.

Es gibt traumhaft schöne Autos abseits der pragmatisch, praktisch guten Kombis - nur wenn ich mal auf vier Räder umsteige, dann soll es auch einen Nutzen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coupé

Hey ✨🙂!

Natürlich ein Coupe, man ist doch allein?!

Das Auge fährt mit und unter nur diesen beiden Kategorien isses selbstverständlich ein Coupe.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Kombi

Vor der Frage stand ich etwa vor einem halben Jahr. Wollte erst den Insignia als Coupé, hab mich dann aber für den als Kombi entschieden. Eigentlich gefallen mir Kombis nicht aber der ist echt schön und da ich vorher ein unpraktisches Cabrio hatte, dachte ich, dass es jetzt mal was praktisches sein darf. Zumal ich den Hund in den Kofferraum verfrachten kann 😅

Kombi

Auto muss praktisch sein, muss ich was rinbringen.

Limo = Kühlschrank kaufen = Transporter mieten

Kombi. Der dürfte auch besser wieder weg gehen, wenn man etwas neues möchte. Praktischer ist er sowieso.