Warum stehen Frauen zunehmend auf dünne Androgyne Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist gut. Vielleicht haben es manche mit dem Krafttraining übertrieben.

Grundsätzlich kann man die Aussage treffen, dass die Mehrheit der Menschen selten ein Extremum favorisiert.

Deswegen sind die Bauchmuskeln von Chris Evans sexy, aber ein Body wie von Dave Bautista zu einschüchternd.

Losona  27.08.2023, 20:56

Vor allem sind extreme Muskelberge extrem unnatürlich und so sehen sie auch aus - ohne Mittelchen nicht erreichbar.

Ich beobachte es jetzt schon seit einigen Jahren

Kann sich jederzeit wieder ändern.

aber vor allem hübsche Mädchen

"hübsch" ist subjektiv.

scheinen immer mehr auf den selben Typ Mann zu stehen so dünne oder sehr schlanke Männer die so ein 0815 Gesicht haben,

Ich habe dazu andere Beobachtungen.

warum ist das so es sind eher Typen wie Ryan Gosling die als attraktiv wahrgenommen werden

Attraktivität ist subjektiv.

als Dwayne Johnson.

an dem ist vor allem sein Humor attraktiv.

Man sieht auch am neuen Barbie Film was für ein Männlichkeitsbild zunehmend propagiert wird.

Das als Maßstab zu nehmen, ist nicht sinnvoll.

CarEnthusiast12
Fragesteller

du hättest es auch Toastbrot oder Nein schreiben können wie wäre es mal mit einer Erläuterung deiner eigenen Erfahrungen?

Hm, keine Ahnung, ich war irgendwie auch meist entweder mit den schlacksigen Jungs/Männern zusammen oder mit dem genauen Gegenteil.

Mein Mann ist auch zierlich, aber ich fand sein Gesicht unfassbar attraktiv. Und seine Stimme. Sehr basslastig, aber nicht so, dass es unangenehm ist.

The Rock ist aber auch der Typ knuffeliger Teddybär. ;)

Wobei solch Muskelmänner nichts für mich sind. Dann lieber dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Diese Männer haben schöne Gesichter

Ich mag auch nur schlanke Männer

Natürlich und mit einem hübschen Gesicht.

Was gibt es besseres .. Außerdem sind diese Gym Typen mit extrem vielen Muckies oberflächlich und oft dümmlich

CarEnthusiast12
Fragesteller

Ja aber Ryan Gosling hat seine Schönheit vom Universum in die Wiege gelegt bekommen. Dwayne Johnson hat zumindest etwas für seine Muskeln getan. Wieso siehst du jemanden als wertvoller an der nichts für sein Äußeres getan hat als jemanden der sich mit harter Arbeit und Disziplin etwas erarbeitet hat.

sind schon echt heftige Vorurteile mit den dümmlichen Typen im Fitnessstudio

Sascha0604  26.08.2023, 15:39
@CarEnthusiast12

Man geht für sich selber ins Gym ... nicht für andere

Ich finde dwayne Johnson auch extrem scharf . Er hat ein schönes und sympathisches gesicht vor allem als er jung war. Er ist mega

ABER es ging mir eher darum deutlich zu machen, dass ein (für mich) schönes und sympathisches Gesicht am attraktivsten ist

Natürlich sind Muskeln auch nett .. Aber das Gesicht ist halt am wichtigsten für mich

Und wertvoll ist jeder Mensch, der an seinem Charakter arbeitet

lIAnonymlI  22.09.2023, 21:14

"Außerdem sind diese Gym Typen mit extrem vielen Muckies oberflächlich und oft dümmlich"

Sei mal nicht so frech Homo

Ich hab Barbie nicht gesehen und bin kein hübsches Mädchen. Aber mit Muskelmännern kann ich auch nichts anfangen. Weil solche Typen einen sehr ichbezogenen Eindruck auf mich machen. Wer so viel Energie und Zeit in den Muskelaubau steckt setzt mMn die falschen Prioritäten. Mir sind Männer lieber, die zwar auf ihr Äußeres achten, es aber nicht zum Dreh- und Angelpunkt ihres Lebens machen, überspitzt ausgedrückt.