Ist Ryan Gosling überbewertet?

5 Antworten

Na ja, ich denke, Ryan Gosling hat definitiv einige coole Filme gemacht, aber ich verstehe, was du meinst. Manchmal bekommen Schauspieler einen Hype durch bestimmte Projekte, und dann wird es ruhiger um sie. Aber hey, das ist Teil des Showbiz, oder? Solange er gute Filme macht und Leute unterhält, wird er wahrscheinlich immer irgendwo im Gespräch bleiben. Und Memes sind doch immer lustig, oder nicht? 😄

ich weiß nicht

wenn man das so sieht könnte es auf jeden schauspieler bezogen werden

für mich sind schauspieler nur interessant wenn sie einen film rausbringen weil ich dann die interview etc anschauen kannn

sonst habe ich so oder so sie nicht im blick

würde sagen das trifft auch auf andere menschen zu außer sie sind hardcore fan von einem schauspieler/in

bei ryan gosling würde ich sagen dass man ihn vor allem aus la la land erstmal kannte (jeden falls ich 💀)

aber würde schon sagen dass er eher bisschen low key ist

aber überbewertet würd ich nicht sagen

wie auch

weiß gar nicht was daran überbewertet sein soll

Gosling ist eigentlich schon ein paar Jahre gut in Hollywood unterwegs und hat einige Filme gemacht. Von nem Hype wegen Barbie zu reden find ich deshalb bissl realitätsfern

Ich schaute mir den Film an wegen zwei Menschen die ich sehr mag, als Darsteller. Margot Robbie und Ryan Gosling. Sonst hätte ich den Film wohl eher ignoriert 😃